Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Funkentstörfilter für Geldspielwechsler Goldene 8 von Rotamint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funkentstörfilter für Geldspielwechsler Goldene 8 von Rotamint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reinhard
Mitglied

Herkunft: Augsburg

Funkentstörfilter für Geldspielwechsler Goldene 8 von Rotamint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Antik Automatengemeinde. Ihnen neu in diesem Forum und vll. erhalte ich Hilfe bei einem kleinen Problem. Bei meinem Geldspielautomat Goldene 8, hat wohl der Funkentsörfilter F11092 den Geist aufgegeben. Er löst sofort das Durchbrennen der Sicherung aus beim behutsame überbrücken fängt der Funkentstörfilter zum Rauchen an. Ich habe ihn erst ausgebaut und bin auf der Asche na h Ersatz. Weiß jemand Rat?
Gute Grüße aus Augsburg.
20.07.2021 16:00 Reinhard ist offline E-Mail an Reinhard senden Beiträge von Reinhard suchen Nehmen Sie Reinhard in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nach Augsburg,

also fertige Netzfilter findest du beispielsweise unter dem Namen "Corcom" bei Ebay
für den kleinen Preis.

Armand

20.07.2021 19:00 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Lass ihn weg sowie es Tausend Andere Automatenbesitzer auch machen.
Du kannst den Automat Heutzutage direkt neben Dein Fernseher stellen und wirst im Fernseher keine Störung erkennen.
Und falls doch, dann würde ich doch mal schauen wie Alt der Fernseher ist.
Gruß Leo
20.07.2021 21:36 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Reinhard
Mitglied

Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard
Funkentstörfilter für Geldspielwechsler Goldene 8 von Rotamint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Ratschläge.
Ich lass den Entstörer dann einfach mal weg.
Reinhard
21.07.2021 13:26 Reinhard ist offline E-Mail an Reinhard senden Beiträge von Reinhard suchen Nehmen Sie Reinhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Funkentstörfilter für Geldspielwechsler Goldene 8 von Rotamint

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH