Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Dies und Das » Corona..... und die Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corona..... und die Folgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nicht anders zu erwarten, wurden Seemonster Horst und die EU-Ursel mit Biontech geimpft......

Es ist wie bei der Lotterie "Ein Platz an der Sonne" nur mit gezinkten Losen.
Was ich bei Horst noch verstehen kann, die Ursel, die uns den Mist mit der Marmelade eingebrockt hat, mag sie jetzt nicht mehr.

Lieber Erdogan, falls Sie mal wieder zu Besuch ist, wirf Ihr einfach eine Strohmatte zu. Teufel

Armand

15.04.2021 18:00 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laschet-Söder-Laschet-Söder-Lalala

Mein Gott !

Ich hoffe nur falls es Laschet wird, dass Söder sich nicht die Mitgliedslisten der CDU herunterlädt.....

Ich habe da meine Erfahrungen mit den Bayern. Teufel

Armand

19.04.2021 14:29 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Ich glaube bei den Holefleisch's gibt es heute abend einen saftigen Steak. smile
Denn die CDU hat gerade Annalena zur Kanzlerin gekürt.

Warum ich diese Prophezeiung mache ? Weil es im Mikrostaat Luxemburg genauso abgelaufen ist wie jetzt in Schland.

Es gibt dort eine Partei CSV, die immer die stärkste war und es war die von Juncker, den kennt man.
Und genau wie die CDU war sie immer an der Macht, und hat sich nach den Wahlen den Partner unter den restlichen Gewinnern ausgewählt.
Meist im Wechsel Demokraten (FDP) und Sozialisten. Und da die immer die heissen Eisen bekamen, war beim nächsten Mal der andere Partner dran.

Und auch Juncker hatte sich seinen Karrenbauer als Nachfolger bestimmt, und auch da ist dieser über interne Reibereien gestolpert.

Jetzt kam also die nächste Wahl und die Demokraten waren 2ter Gewinner neben den Sozialisten.
Und natürlich hat sich die CSV erwartet das jemand von den beiden bei ihr anklopft. smile

Aber die haben es sich anders überlegt und eine Koalition zwischen Demokraten, den Grünen und den Sozialisten gebildet.

Und die sind seit 8 Jahren an der Macht und haben das Land weiter gebracht als die Christlichen in 60 Jahren davor.
Und das mit einem grünen Verkehrsminister der viele Strassenbau-Projekte gestartet hat. Aber auch die Tram und ein Zahnradbahn in der Stadt.
Die Demokraten sind hier blau, desshalb nennt man es die Gambia-Koalition.

Bettel, der demokratische Regierungschef und die meisten seiner Minister hatten nie eine Regierungserfahrung. Bettel war Bürgermeister.

Das mal zur Qualifikation von Annalena Baerbock.

Armand

20.04.2021 11:37 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Die Grünen starten durch.

Wer jetzt durchdreht ist die FDP, sie möchte dass alle gespritzten Impflinge (das Wort lässt mich nicht los)
ab sofort ihre "Grundrechte" zurückbekommen.

Mit dieser FDP würde ich als Grüner keine Koalition eingehen, da hast du einen Dackel der nur kläfft und
dir bei jeder Gelegenheit ans Bein pinkelt.

Problem. wenn ich in den Supermarkt gehe, und da kommt mir dann jemand laut schreiend oder hustend,
niesend ohne Maske entgegen, wo weiss ich ob der ein gespritzter Impfling ist ?

Soll er jetzt einen Stern auf dem Ärmel tragen ? (bitte nicht in gelb, auch nicht wegen der FDP)

Das kann doch nicht funktionieren ?

Armand

25.04.2021 11:06 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Zwölf Sterne Ursel, die wir ja in Europa gemeinsam ertragen müssen, das vor allem weil die Deutschen Sie loswerden wollten,
hat wieder ein Sofa aufgeschlitzt.

Heute in den Nachrichten :

Die Europäische Union hat vor den Olympischen Spielen in Tokio den Export von mehr als 100 Millionen Dosen Corona-Impfstoff nach Japan genehmigt.

Jetzt gibt es hierzulande immer noch priorisierte Gruppen die nicht geimpft wurden, und in Indien sterben sie wie die Fliegen.

Aber die Ursel mag den Sport unterstützen, stramme Jungs und Mädels die ja sowieso nicht viel riskieren.
Und wenn ein Inder krepiert ist in etwa so wie wenn ein Sack Reis umfällt. Teufel

Es lebe der Sport, und wichtiger noch, die ganze Kohle die dran hängt.

Armand

27.05.2021 15:20 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Heute in den Nachrichten :

"Pfizer erprobt Impfstoff an Kleinkindern"

Stand: 09.06.2021 20:38 Uhr

BioNTech und Pfizer wollen ihren Impfstoff auch für Kinder unter 12 Jahren genehmigen lassen.
Erste Studien dazu sind bereits angelaufen.
In Kürze soll das Mittel auch an Babys getestet werden.

Jetzt sind wir ja nicht mehr weit, Embryos schon im Mutterleib zu spritzen ?

Ich bin ja kein QAnon Fan, da spielt mein Hirn nicht mit, trotzdem
so langsam geht es auch in Richtung Hysterie.

Und es brüsten sich jetzt die Japs bis November die ganze Bevölkerung geimpft
zu haben, natürlich mit der Fürsorge von Mutter Ursel (auf unsere Kosten)

Nicht nur bei Kleinkindern erzeugt das kontinuierliche Kopfschütteln ein Trauma. Teufel

Armand

10.06.2021 11:10 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Wenn man sich die Presse ansieht, könnte man meinen, wir hatten nie eine Pandemie.
Ok, es gibt noch jeden Tag Covid Tote, aber nur ein paar. Und so können wir wieder in Massen am Strand oder den Strand-Cafés tummeln.....
Und das natürlich ohne Maske, durch so ein Scheissding das aussieht wie eine Unterhose lassen wir uns den Sommer doch nicht vermiesen.. Teufel

Ja, aber was man auch lesen kann, Lissabon wird wegen der Delta(Indien) Variante gerade dicht gemacht und bei den Britten, die uns ja
mit dem Impfen weit voraus waren, steigen die Infektionen mit Delta jeden Tag.

Aber natürlich hat die deutsche Politik genau die gleiche Einstellung als bei den Autobahnen, freie Fahrt für freie Bürger. Nur Söder scheint noch
der einzige intelligente Schwarze zu sein, aber in Bonn dirigiert ja die Lusche Laschet.

Ich wette, nach dem Urlaub kommt die vierte Welle schneller als wir zählen können.

Armand

Gestern, 23:08 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Dies und Das » Corona..... und die Folgen

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH