Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Werkstatt » Suche Technische Unterlage Rotomat Regent 100 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Technische Unterlage Rotomat Regent 100
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
victortoday
Mitglied

Herkunft: De

Suche Technische Unterlage Rotomat Regent 100 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe einen alten Rotomat Regent 100 im Keller, der nach einigen mechanischen Pflegeeinheiten wieder sauber anläuft.

Der Start/Stop Knopf zeigt bloß keinerlei Funktion. Alle Walzen laufen selbstständig an und soppen auch entsprechend. Ich würde einen verbogenen Kontakt vermuten, finde den aber nicht offensichtlich. Laut dem Vorbesitzer sollte der Automat aber korrekt laufen. Er hatte jedenfalls ein durchgeschmortes Funkentstörmodul, aber zu Testzwecken läuft er ja auch ohne.

Hatte jemand schon einmal diesen oder einen ähnlichen Fehler? Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.
Ich bin auch auf der Suche nach den technischen Unterlagen und wäre sehr dankbar, wenn mir die ein freundlicher Sammler in digitaler Form zukommen lassen könnte.
Ohne die Stromlaufpläne habe ich keine Möglichkeit der Fehler einzugrenzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von victortoday: 09.03.2021 18:47.

09.03.2021 18:46 victortoday ist offline E-Mail an victortoday senden Beiträge von victortoday suchen Nehmen Sie victortoday in Ihre Freundesliste auf
Bertus1963 Bertus1963 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-161.png

Herkunft: Netherlands

RE: Suche Technische Unterlage Rotomat Regent 100 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Tu Rotomat regent 100 (1975)

is in Database: Geldspielfreunde.de

Meine Gerate sind Jahre 60

Rotomat:
Perfekta
Joker
Dualo
Duplomat
Pasch
Grand Prix
Super Krone

Hans Lindl:
Gold 0 Zero

NSM:
Rotamint 1952
Diamant
Bingo Royal

ADP/Rotomat:
Chikago Super

Rex Rotor 1954 Wandconsole
09.03.2021 19:09 Bertus1963 ist offline E-Mail an Bertus1963 senden Beiträge von Bertus1963 suchen Nehmen Sie Bertus1963 in Ihre Freundesliste auf
victortoday
Mitglied

Herkunft: De

Themenstarter Thema begonnen von victortoday
RE: Suche Technische Unterlage Rotomat Regent 100 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
09.03.2021 19:16 victortoday ist offline E-Mail an victortoday senden Beiträge von victortoday suchen Nehmen Sie victortoday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Werkstatt » Suche Technische Unterlage Rotomat Regent 100

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH