Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Selbstbau-Projekte & Replicas » Projekt-Diskussion » Abuse / Dos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abuse / Dos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 8.420

Abuse / Dos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder einen Schatz ausgegraben, ein weniger bekanntes DOS Game von 1996,
aber sicher eines der besten.
Und ist auch unter Dosbox voll spielbar. Man findet die Shareware Version mit 4 Level relativ einfach.
Die Vollversion (20 Level) wird nicht angeboten, da immer noch jemand den Daumen drauf hält.
Der Name "Abuse" ist etwas irreführend, kann man aber verstehen, da die Game Firma sich damals "Crack Dot Com" genannt hat. smile
Warum ich das hier schreibe ?
Ich habe in einem Internet-Archiv die Iso der Original-Version ausgegraben. Wer die auf eine CD brennt, kann mit dieser CD das Spiel installieren.
Das funktioniert auch noch unter Windows XP, ein Grund warum ich einen 3fachen Boot (Windows10, Windows7, Windows XP) auf meinem
Bastel-PC installiert habe. Aber auf einem alten PC ist auch Dos schnell installiert.

Wer also interessiert ist in diesen Lockdown Zeiten, dem kann ich die Iso zukommen lassen (8MB), und einem angemeldeten Mitglied
auch eine gebrannte CD.



__________________
Viele Grüsse

Armand


05.02.2021 12:42 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2016
Beiträge: 241
Herkunft: NRW

Dos oder Wer ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLLO !


Passt hier , "Glaube" ich , ganz Gut !

Wer kann uns/mir denn sagen wie man in der "Heutigen Zeit" ein BILD mit seinem ? , Läpptop , Händie und "WebÄppDäpp-Täb" .... ? macht = ohne

das "ES" vorher oder nachher jemand sieht , nur ich , oder eben die Empfänger ? ? ?


Grüße und bleibt ALLE Gesund
Dirk



PS : wäre schützenswert "WebÄppDäpp-Täb" ! Oder ?

Isch hab ein " WÄDT " ,
ah kennisch , wo DU nix darf`s , unn allles MUSSS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 05.02.2021 22:44.

05.02.2021 22:31 Kellerkind ist offline E-Mail an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Selbstbau-Projekte & Replicas » Projekt-Diskussion » Abuse / Dos

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH