Abuse / Dos |
Cleantex
Moderator
|
|
Ich habe mal wieder einen Schatz ausgegraben, ein weniger bekanntes DOS Game von 1996,
aber sicher eines der besten.
Und ist auch unter Dosbox voll spielbar. Man findet die Shareware Version mit 4 Level relativ einfach.
Die Vollversion (20 Level) wird nicht angeboten, da immer noch jemand den Daumen drauf hält.
Der Name "Abuse" ist etwas irreführend, kann man aber verstehen, da die Game Firma sich damals "Crack Dot Com" genannt hat.
Warum ich das hier schreibe ?
Ich habe in einem Internet-Archiv die Iso der Original-Version ausgegraben. Wer die auf eine CD brennt, kann mit dieser CD das Spiel installieren.
Das funktioniert auch noch unter Windows XP, ein Grund warum ich einen 3fachen Boot (Windows10, Windows7, Windows XP) auf meinem
Bastel-PC installiert habe. Aber auf einem alten PC ist auch Dos schnell installiert.
Wer also interessiert ist in diesen Lockdown Zeiten, dem kann ich die Iso zukommen lassen (8MB), und einem angemeldeten Mitglied
auch eine gebrannte CD.
__________________ Viele Grüsse
Armand
|
|
05.02.2021 12:42 |
|
|
Kellerkind
Mitglied
Herkunft: NRW
|
|
HALLLO !
Passt hier , "Glaube" ich , ganz Gut !
Wer kann uns/mir denn sagen wie man in der "Heutigen Zeit" ein BILD mit seinem ? , Läpptop , Händie und "WebÄppDäpp-Täb" .... ? macht = ohne
das "ES" vorher oder nachher jemand sieht , nur ich , oder eben die Empfänger ? ? ?
Grüße und bleibt ALLE Gesund
Dirk
PS : wäre schützenswert "WebÄppDäpp-Täb" ! Oder ?
Isch hab ein " WÄDT " ,
ah kennisch , wo DU nix darf`s , unn allles MUSSS
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 05.02.2021 22:44.
|
|
05.02.2021 22:31 |
|
|
|