Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Bingolett Ersatzteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bingolett Ersatzteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finestone Finestone ist männlich
Mitglied

Herkunft: Bad Bellingen

Bingolett Ersatzteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen um meinen Bingolett wieder zu komplettieren.
Ich suche noch eine Kasse, und am Münzprüfer ist eine klammer oben. Diese fehlt mir leider auch noch.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Michael
10.01.2021 19:17 Finestone ist offline E-Mail an Finestone senden Beiträge von Finestone suchen Nehmen Sie Finestone in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Also meine letzten Klemmfedern habe ich hier gekauft :
https://automatenarchiv.de/zubehoer/?p=1

Die Neue Aufmachung von der Seite ist nicht so Weltbewegend.
Gefunden habe ich die Klemmfeder im Moment auch nicht dort.
Anfragen kannst Du trotzdem einmal.
Solltest Du da nichts bekommen, dann melde Dich nochmal.
Vielleicht habe ich noch einen Alten Münzprüfer wo die dran sein könnte.

Kasse wird schon schwerer so zu finden sein.
Ich weis auch nicht ob die bei den Kugelschleudern da alle gleich sind.
Gruß Leo
10.01.2021 20:39 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob diese Firma vielleicht welche hergibt ?
http://www.kwm-bs.de/index.php?id=43
10.01.2021 20:52 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Die Kasse am Bingolett war dreieckig, also oben schmaler,
bei Rialto und Tivoli meine ich, war diese wieder rechteckig.

Armand

10.01.2021 21:09 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finestone
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, schonmal vielen dank für die Info.
Dann werd ich dort mal hinschreiben vielleicht habe ich ja Glück eine Klemmfeder zu ergattern.
10.01.2021 21:49 Finestone ist offline E-Mail an Finestone senden Beiträge von Finestone suchen Nehmen Sie Finestone in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Ja Probiere es dort mal.
Mit etwas Glück hat er noch welche.
Auch wenn sie auf der Seite nicht gezeigt werdem.

Und mit etwas Pech, kostet das Porto soviel das man Überlegt vom Kauf lieber Abzuspringen.
Wenn es wirklich allzuviel ist, dann schaue ich nach.
Ist nur Saukalt im Keller.
Total Ungünstige Zeit im Moment.
Leo
10.01.2021 22:01 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Es gibt auch immer wieder Angebote, wie hier

https://www.ebay.de/itm/WH-Munzprufer-2-...KcAAOSwogdf9fXo

Man entsorgt die Banane und behält nur die Schale. Augenzwinkern

Armand

10.01.2021 22:41 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Aber hier könnte sogar noch eine Kasse drin sein !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...72040-168-16325

Aber vielleicht passt die auch gar nicht.
Zuviele Geräte und zuviele Unterschiede bei den ganzen Automaten.
10.01.2021 23:19 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Prima die Feder ist vorrätig und habe ich bestellt.
Und nach einer passenden Kasse werde ich wohl weiter auf ebay suchen. Vielleicht hab ich irgendwann einmal Glück das eine kommt.
Ich wohn hier echt ganz im Süden einen Automaten als spender in der gegen zu finden wird eher etwas schwierig werden
11.01.2021 14:56 Finestone ist offline E-Mail an Finestone senden Beiträge von Finestone suchen Nehmen Sie Finestone in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Was hats gekostet mit Porto ?
Annehmbar anscheinend ?
11.01.2021 18:15 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja es ist OK.
4,95 € plus 4,50€ Porto.
Bin froh das der Bingolett solangsam wieder komplett wird.
11.01.2021 18:58 Finestone ist offline E-Mail an Finestone senden Beiträge von Finestone suchen Nehmen Sie Finestone in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Ja das ist schon klar.
Ich bin auch immer wieder froh wenn ich ein fehlendes Teil irgendwo Beziehen kann.
Aber so eine Feder mit Paketporto das ist schon Heftig.
Zumal diese Neue Seite sowieso nicht das Gelbe vom Ei ist.
Beim Daniel war die viel besser Aufgeführt.
11.01.2021 19:39 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo.
Ich den Automaten von meinem Vater bekommen.
Der hat aber die Schlüssel verbummelt.
Ich hab die schlösser aufbekommen.
Bekomme ich irgendwoher ersatzschlüssel.
Ich hab Zeiss ikon schlösser drin und hab nur die Nummer die auf dem Schloss steht.
14.01.2021 22:15 Finestone ist offline E-Mail an Finestone senden Beiträge von Finestone suchen Nehmen Sie Finestone in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Hallo !
Die Nummer brauchst Du nicht Aufschreiben.
Es gab mal jemand der schrieb das er die Schlüssel per Nummer Bestellen könnte.
Keine Ahnung ob das wirklich stimmte.
Ich gebe Dir aber über die Nachrichten vom Forum einen Tip.
Es kommt gleich eine Nachricht zu Dir.
Gruß Leo
14.01.2021 22:24 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Bingolett Ersatzteile

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH