Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Bezugs-Quellen » Ringlicht für die Pinole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ringlicht für die Pinole
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Ringlicht für die Pinole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Bastelei die aber sehr nützlich ist.

Ich habe oft das Problem, wenn ich die Arbeitsstelle auf dem Bohr und Frästisch
beleuchten möchte, dann ist immer etwas im Weg, entweder die Leuchte selbst oder die Schatten.
Und Adlerauge war bei mir auch mal.

So bin ich auf die Idee gekommen, es gibt diese Ringleuchten zum Spottpreis, diese hier
hat 7,50 Euro im Blitzangebot gekostet, und da ein Akku verbaut ist, für minimum eine Stunde Licht.

https://www.amazon.de/gp/product/B0881GC...0?ie=UTF8&psc=1

So braucht man auch kein Stromkabel. Und mit ein paar Schrauben und Messingprofilen
hat man eine gute und komplette Beleuchtung der Arbeitsstelle und da die Leuchte sich
immer mit der Pinole bewegt, ist das Licht genau dort wo man es braucht.

Armand

11.01.2021 14:36 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool gemacht! smile

Grüße

SEMTEX

12.01.2021 08:03 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Bezugs-Quellen » Ringlicht für die Pinole

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH