Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Was haben die Leute im Kopf ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haben die Leute im Kopf ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 8.277

Was haben die Leute im Kopf ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke jetzt ernsthaft darüber nach, den Mitgliedsbereich für Neuanmeldungen zu sperren,
so dass nur aktuelle angemeldete Mitglieder noch posten können, solange sie möchten.
Es gibt mmer mehr Neuanmeldungen die sich nicht mal die Mühe machen im Forum zu schreiben,
sondern Fragen nach Ersatzteilen usw. direkt an mich stellen.
Ich habe damals das Forum gestartet weil niemand anderes es getan hat, hätte ich damals schon
geahnt welches Niveau an Menschen auf mich zu kommt, hätte ich es sicher gelassen.

ICH HANDELE NICHT MIT AUTOMATEN.
ICH HANDELE AUCH NICHT MIT ERSATZTEILEN VON AUTOMATEN.
ICH WOHNE NICHT IM FORUM SONDERN BETREIBE ES NUR.
OBSCHON AUTOMATEN EINES MEINER HOBBYS SIND, IST DAS FORUM NICHT MEIN HOBBY.
ICH SUCHE KEINE FREUNDE NUR WEIL SIE ZUFÄLLIG DAS GLEICHE HOBBY HABEN.
VEREINE USW. SIND MIR EIN GRAUS, ICH TREFFE MICH NICHT MIT SOGENANNTEN
"GLEICHGESINNTEN"

__________________
Viele Grüsse

Armand


07.12.2020 23:33 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Was haben die Leute im Kopf ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH