Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche Wulff Banditen Teile Gehäuse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Wulff Banditen Teile Gehäuse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nostalgiker
Mitglied


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 515

Suche Wulff Banditen Teile Gehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit: Hallo in die Runde... schön das es dieses Forum auch nach sovielen Jahren noch nahezu unverändert gibt. smile
Nach einem kurzen Besuch auf meinem Dachboden ist mir tatsächlich noch ein altes schlechtes Teilgehäuse eines Perfekta in die Hände gefallen, und siehe da, nach langer Abstinenz verspüre ich wieder richtig Lust mir wieder einen Banditen zulegen zu wollen. Idealerweise einen Novomat o.ä. Kann sehr gerne verbastelt vom DDR Rummel sein.
Da ich aktuell eine Novomat Maschine habe, wäre auch nur ein Gehäuse von Interesse. Ersatzteile sind aber auch von Interesse. Ob ich den Perfekta noch aufbauen kann und will, das weiß ich aber noch nicht.

__________________
Gruss, Toralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nostalgiker: 05.11.2020 19:21.

05.11.2020 19:21 Nostalgiker ist offline E-Mail an Nostalgiker senden Beiträge von Nostalgiker suchen Nehmen Sie Nostalgiker in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 8.203

RE: Suche Wulff Banditen Teile Gehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nossi,

man macht mal was anderes und dann wieder das gleiche, ich bin im Augenblick mit
einer Z-Anlage im Koffer beschäftigt, aber bald wohl fertig. Ich hatte für etwa 10 Jahre
den Modellbau gestoppt. Bald ist aber wieder Automatenzeit. Irgendwie schlägt man
sich die Zeit tot, auch ein feuchter Keller, wer immer ihn hat, ist in diesen Zeiten gesünder
als jede Kneipe. Augenzwinkern

__________________
Viele Grüsse

Armand


05.11.2020 20:33 Cleantex ist online E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Nostalgiker
Mitglied


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 515

Themenstarter Thema begonnen von Nostalgiker
RE: Suche Wulff Banditen Teile Gehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin fündig geworden, und konnte einen Adretta erstehen. Leider fehlt die Maschine, und die startereinrichtung. Eine Maschine Vom Novomat etc habe ich zwar hier, Ist aber nicht kompatibel. Interessant wäre daher Teile vom Adretta, oder bauähnlichen Banditen, wie Primus, Exacta, Perfekta usw.
Ich habe hier einen alten Beitrag gefunden wo Jürgen eine Primus Maschine anbietet, aber die ist sicher längst verkauft...? Ich habe ihn trotzdem mal per Mail kontaktiert.

Ich hoffe jemand kann helfen. Teile vom Novomat etc. hätte ich auch zum Tausch anzubieten, falls Interesse bestünde.

__________________
Gruss, Toralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nostalgiker: 26.11.2020 00:01.

25.11.2020 23:51 Nostalgiker ist offline E-Mail an Nostalgiker senden Beiträge von Nostalgiker suchen Nehmen Sie Nostalgiker in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 8.203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Starteinrichtung suchen im Augenblick mehrere Leute, die ist verdammt schwer zu finden.
Neben dem Forum hier mailen mich immer wieder Menschen an (ohne sich im Forum anzumelden)
und fragen mich direkt nach solchen Teilen. Der gute Mann vom Sozialamt. Augenzwinkern

__________________
Viele Grüsse

Armand


26.11.2020 15:47 Cleantex ist online E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche Wulff Banditen Teile Gehäuse

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH