Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » TIP-TOP Kupplungsplatte gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TIP-TOP Kupplungsplatte gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rüdiger,

für den Rahmen habe ich ein Angebot gefunden, deine Kupplungsplatte hat er scheinbar aber auch nicht auf Lager.

https://www.decor-tech.ch/pi/160/TIVOLI-...aufsteller.html

Die Schweizer haben damals deutsche Geldspielautomaten vergewohltätigt.
Ja sogar die Wullf Banditen bekamen elektrischen Strom bei Polymat.

Armand

24.11.2020 19:48 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
WartburgTrans WartburgTrans ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig sehe gibt es dort nur die Feder für den Rahmen?
Oder hab ich den Rahmen verpasst?
verwirrt

B. St.
Jäger und Sammler und Bastler. ...oder so?
24.11.2020 20:38 WartburgTrans ist offline E-Mail an WartburgTrans senden Homepage von WartburgTrans Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Hallo Bernhard,

ja du hast wohl recht, nicht aufgepasst.

Armand

24.11.2020 20:41 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
rmvonsand rmvonsand ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-167.jpg

Herkunft: D - Willstätt

Themenstarter Thema begonnen von rmvonsand

Hallo Armand -
Was ein Zufall - dort war ich heute auch mal auf der Seite mit
den Ersatzteilen. Ist wirklich nur die Feder.
Hatte gehofft, finde dort eine Kupplungsplatte - Leider nein
Aber ich hatte Glück vergangene Woche:
Bei ebay stand ein Rahmen exakt passend zu meinem
Tip-Top ! habe ich gleich zugeschlagen. Ist sehr gut mit Feder und Rändelschräubchen. War ein Schnäppchen.
Die Walzen sind auch schon neu beschriftet.
Jetzt fehlt mir aber immernoch die leidige Kupplungsplatte .
Vielleicht taucht ja überraschend demnächst irgendwo was auf...

Rüdiger
------------------
24.11.2020 20:54 rmvonsand ist offline E-Mail an rmvonsand senden Beiträge von rmvonsand suchen Nehmen Sie rmvonsand in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » TIP-TOP Kupplungsplatte gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH