Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Allgemeines » Personenwaage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personenwaage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosaroter_Panter
Mitglied

Herkunft: Österreich

Personenwaage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forum,

Herzlichen Danke für die Aufnahme. Eine Freundin die in Italien lebt hat
mich gebeten für Sie eine wunderschöne alte Personenwaage zu verkaufen. Kann mir vielleicht jemand den Hersteller/Bj von diesem schönen Stück nennen, ist die von der Firma Seitz? Habe noch kein baugleiches Modell gefunden.

Liebe Grüße,
Petra

Rosaroter_Panter hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1_20201007_000119.jpg 20201006_234524.jpg

07.10.2020 00:11 Rosaroter_Panter ist offline E-Mail an Rosaroter_Panter senden Beiträge von Rosaroter_Panter suchen Nehmen Sie Rosaroter_Panter in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sowas nach Hause schleppe, bringt meine Alte mich um. Zunge raus

Also, Waagensammler sind ziemlich dünn gesät, verständlicherweise.

Hier müsste dein Exemplar sein :
Diese Waage soll sau-schwer sein.....

Armand

07.10.2020 12:15 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Rosaroter_Panter
Mitglied

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Rosaroter_Panter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Cleantex,

Super danke, das muss sie sein smile
Ja handlich ist sie nicht gerade, hab leider auch
zu wenig Platz zuhause. Aber sie schaut sehr gut erhalten aus,
muss mal schauen wie es innen ausschaut!

Viele liebe Grüße!
07.10.2020 15:20 Rosaroter_Panter ist offline E-Mail an Rosaroter_Panter senden Beiträge von Rosaroter_Panter suchen Nehmen Sie Rosaroter_Panter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Allgemeines » Personenwaage

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH