Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Hilfe Auszahlung Union Luxus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Auszahlung Union Luxus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Royalluxus
Mitglied

Herkunft: Wiesbaden

Hilfe Auszahlung Union Luxus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , habe vor kurzem einen Union Luxus in nicht Spielfähigem Zustand erworben.
Mit meinem Menschenverstand habe ich ihn mittlerweile wieder bis zu Auszahlung hinbekommen.
Kann mir evtl jemand weiterhelfen..
Nach Spielablauf tastet er ganz normal ab . Aber geht dann aus.
Auch die 1. Runde läuft ohne Auszahlung. Komme leider nicht weiter ..
Vielen Dank im Vorraus .

11.09.2020 12:24 Royalluxus ist offline E-Mail an Royalluxus senden Beiträge von Royalluxus suchen Nehmen Sie Royalluxus in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe auch noch einen Union Luxus, der jetzt aber leider nicht dran ist.
Sehr schöne Maschine. Leider habe ich auch keinen Schaltplan. traurig

Armand

11.09.2020 13:40 Cleantex ist online E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Royalluxus
Mitglied

Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Royalluxus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Stimmt, eine sehr schöne Maschine Vll kannst du mir ja bald weiterhelfen smile

11.09.2020 14:35 Royalluxus ist offline E-Mail an Royalluxus senden Beiträge von Royalluxus suchen Nehmen Sie Royalluxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Hilfe Auszahlung Union Luxus

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH