Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sLiM
Mitglied

Herkunft: Ostseeküste

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi zusammen,

ich habe erst seit knapp einem Jahr meine liebe zu alten Automaten entdeckt.

Ich habe einen "Rotamin Exquisit Gold" von NSM und einen Getränkeautomaten von Sielaff den "FK60". Beide aus den 70ern, der nächste darf dann ruhig noch etwas älter sein smile

Liebe Grüße
09.08.2020 13:48 sLiM ist offline E-Mail an sLiM senden Beiträge von sLiM suchen Nehmen Sie sLiM in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen,

Wir haben alle mal klein angefangen.
Mein erster war ein Rotomat Gaucho. Augenzwinkern

Armand

09.08.2020 13:55 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
sLiM
Mitglied

Herkunft: Ostseeküste

Themenstarter Thema begonnen von sLiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Cleantex für den netten Empfang smile
10.08.2020 02:41 sLiM ist offline E-Mail an sLiM senden Beiträge von sLiM suchen Nehmen Sie sLiM in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Hallo !
Willkommen hier !
Ist das so ein Getränkeautomat wo man die Klappe an einem Griff zieht um die Flasche zu entnehmen ?
Die haben mir schon immer gefallen.
Aber dieses Gewicht Übertrifft wohl alles von so einem Automat.
Ich bin dann lieber bei kleineren Warenautomaten geblieben.
Obwohl auch einige Geldspieler hier sind.
Nicht so schwer wie ein Getränkeautomat.
Gruß Leo
10.08.2020 18:28 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Schokodose Schokodose ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-35.jpg

Hallo Leo,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

An den Sielaff FK60 hab ich noch lebhafte Erinnerungen. Den hatten wir in den 70ern in unserer Jugendherberge. War eine Version von "Brohler" (Trink Brohler, dann wird´s Dir wohler)
Da passte ordentlich was an Flaschen rein. Ich erinnere mich, dass ich zum Auffüllen oft 3 Kästen auf einmal aus dem Keller geschleppt habe. Waren aber nur kleine 0,33l Flaschen fröhlich

Gruß, Schorsch

11.08.2020 01:12 Schokodose ist offline E-Mail an Schokodose senden Beiträge von Schokodose suchen Nehmen Sie Schokodose in Ihre Freundesliste auf
Schokodose Schokodose ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-35.jpg

sorry Leo, meine Begrüßung galt natürlich sLiM.
Ist wohl der der aktuellen Hitze geschuldet cool
Konnte ich nicht mehr ändern.

Gruß, Schorsch

11.08.2020 12:07 Schokodose ist offline E-Mail an Schokodose senden Beiträge von Schokodose suchen Nehmen Sie Schokodose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH