Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Dies und Das » GOOGLE aus der EU verbannen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GOOGLE aus der EU verbannen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 8.019

GOOGLE aus der EU verbannen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unmöglich ?

Doch möglich, China hat die Daten-Krake rausgeschmissen und die EU täte gut daran den Chinesen zu folgen.

Unter ihrem "Führer" Pinchai hat sich Google zu einem halb-kriminellen Verein weiter entwickelt. Das hat sogar der
amerikanische Kongress feststellen müssen und möchte die Klitsche zerschlagen. Wobei wahrscheinlich aus jeder Tentakel dann ein neuer Krake wächst.
Das hat mit Demokratie-Verständnis der freien Welt nichts mehr zu tun, die Chinesen sind richtig.
GOOGLE hat da zuerst den Smartphone Markt voll unter Kontrolle gebracht, durch das freie Betriebssystem Android.
Jede App die nicht über Google Play aufgeladen wird, wird verteufelt und als gefährlich verschrieen.
Natürlich weil sie möglicherweise nicht die Anzeigewut und die Geolokalisierung von GOOGLE unterstützt. Es geht nur um Kohle.

Wobei mir geht, es um die Videos im Forum.

Als GOOGLE Youtube gekauft hat, ab dem Datum ist der Werbewahn expotential gestiegen.
Ist euch aufgefallen, es werden im Forum fast keine Videos mehr angezeigt ?
Ja sogar auf der Youtube Webseite muss man den Button "Werbung überspringen" drücken um zum Video zu gelangen. Eine Zumutung, aber es kommt noch schlimmer.

Wenn man im Forum ein Video über den"Film-Button" einbinden möchte, wird es im Thema nicht mehr angezeigt.

In dem Fall läuft im Hintergrund ein PHP-Programm das ich selbst geschrieben hatte denn als die Forensoftware gebaut wurde, gab es Youtube noch nicht.
Ok, das hat GOOGLE unterbunden denn GOOGLE nutzt die Geolokalisierung um persönliche Werbung zu betreiben.
Allein dafür müsste Deutschland mit dem strengsten Datenschutzgesetz in der EU schon mal den Riegel vorschieben.

Ist euch schon aufgefallen dass beim Ansehen eines Youtube Videos plötzlich der Bauer im Dorf auf der Strassenseite euch gegenüber, seine Eier,
oder besser die seiner Hühner, an euch verkaufen möchte ?
Das ist Werbung verknüpft mit Geolokalisierung und die ist allein für den Nutzer vor Ort gedacht, dessen Haus man kennt usw.

Und seit dann froh wenn ihr nicht Ossama heisst, sonst könnte Onkel Sam euch noch eine Drohne hinterher schicken. So läuft die Bude.

Es geht aber noch, Videos einzubinden. Aber wieder nur mit Geolokalisierung und Werbung.
Und zwar über html direkt in den Beiträgen, was auch wieder zuerst den Nachteil hat, dass wenn man
html für jedermann im Forum freischaltet, die Seite bald gehackt ist.

Ich habe versucht Geolokalisierung und Werbung auszuschalten, es funktioniert aber nicht.
GOOGLE ignoriert die Parametrisierung einfach, so machen es kriminelle Spam Firmen auch. Also bleibt es beim aktuellen Stand der Software.

Solange die EU diese Kriminellen noch duldet.

__________________
Viele Grüsse

Armand


31.07.2020 09:31 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 377
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What, es gibt Werbung bei Youtube? großes Grinsen
Die sehe ich Gott sei Dank nicht, habe das Addon AdblockPlus im Firefox.

Mit Werbegedöns angucken neee, dann würde ich mich sofort da abmelden.


Grüße

SEMTEX

__________________
Webseite: https://www.cnc-holzwelt.de =)
31.07.2020 11:43 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 8.019

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo Sven,

Bloß nicht abmelden, dann wissen sie ja nicht mehr wo du eben wohnst. Zunge raus

Ich habe natürlich auch Adblocker+ installiert, aber auch oft abgeschaltet da immer mehr Seiten
dich überhaupt nicht reinlassen wenn du einen Blocker am laufen hast.

Und was erwartet dich drinnen ?

Jede Menge Werbung aus der Pinchai Bude.

Nehmen wir mal das Video hier oben als Beispiel, das ist eingebettet ohne Schnickschnack.
Du siehst natürlich den Inhalt, aber sofort wenn du darauf klickst wirst du zum indischen Guru weitergeleitet. traurig

Und natürlich ist das Video dort verfügbar.

Schlimmer noch, das war ein Vevo Video. Von der Alphabet Sekte geschluckt, und schon
missbraucht man die neue Tochter.

__________________
Viele Grüsse

Armand


31.07.2020 14:34 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2016
Beiträge: 209
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daten HIN und HER zu schaufeln , kein Problem !

Auf meinem "Samsüng mit Androiede oder Hämorrhoide , keine Ahnung ... was ist Besser ?

Kam folgende Meldung :

ich soll doch meine Clowd kopieren . 3 Optionen von ... nach .

Ich bin nicht mal in EINER registriert , nicht mal bei "U-Tube" , da läufts aber ohne Werbung , wie Semtex schon geschrieben hat "Blocker" und Gut .



Grüße Dirk
31.07.2020 20:59 Kellerkind ist offline E-Mail an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 8.019

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir vorstellen dass man in ein Hämorrhoiden-Forum auch mit Blocker reinkommt.
An der Arsch-Creme ist nichts zu verdienen, das weiss Pinchai auch. großes Grinsen

Mal ehrlich, für Haus und Hof reicht es. Es gibt aber wie schon gesagt viele Web-Seiten wo du mit eingeschaltetem Adblocker nicht reinkommst.
Ok wenn man keine Politik- und Wirtschafts-Seiten liest, mag das funktionieren, ansonsten geht's dir wie dem Kläffer beim Metzger.
Und du betreibst ja auch kein Forum.

Es laufen inzwischen 3 Kartellverfahren der EU gegen Google. Es wurden Strafen gesprochen im Gesamtwert von über 8 Milliarden Euro.
Bis jetzt. Wenn die nicht gezahlt werden ist sowieso Schluss.

__________________
Viele Grüsse

Armand


31.07.2020 21:17 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Dies und Das » GOOGLE aus der EU verbannen

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH