Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Totofix Fußballautomat von 1958 zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totofix Fußballautomat von 1958 zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jöfi
Mitglied

Herkunft: Geestland

Totofix Fußballautomat von 1958 zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe hier einen TOTOFIX Fußball der Firma Lumet von 1958.
Gerät ist nahezu komplett (Geldbehälter und Ball fehlen)und in einem guten Zustand. Gehäuse mit kleinem Riss in einer Rundung; Holz lediglich mit Leinöl behandelt; guter Korpus; Original Schloss für Technikklappe fehlte - durch ein neues ersetzt; Spiegelscheibe heile und ordentlichem Zustand; Mechanik läuft - alle Spieler gut beweglich; Kettenführungen wohl einwandfrei; Technik ohne komplette Überprüfung; meinem Elektriker fehlt leider die Zeit das Teil komplett auseinander zunehmen - mir das Fachwissen; das ist auch der Grund warum ich ihn an einen Sammler mit Bastelqualitäten abgeben möchte; hätte ihn gerne selbst einmal gespielt, mir fehlt aber die Zeit und das Wissen; es wurden zum Testen neue Klemmen eingebaut; der Automat macht direkt nach dem Einstecken an das Stromnetz Geräusche ( Kondensatoren?); nach Betätigung eines Schalters am Geldeinwurfgerät gehen auch Teile der Beleuchtung an (14 neue Birnen eingesetzt); am Geldeinwurf aber wohl ein Spannungsproblem vorhanden; denke die alten Kondensatoren sollten vorher geprüft werden werden; alles was an Kleinteilen noch vorhanden ist, wird beigelegt;
Bitte nur ernstgemeinte Angebote - andere werden nicht beantwortet; Abholung wäre bei Bremerhaven
Bekomme keine Fotos eingestellt - kann ich aber per email senden!!
16.05.2020 16:30 jöfi ist offline E-Mail an jöfi senden Beiträge von jöfi suchen Nehmen Sie jöfi in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

es gibt hier keine Angebote, dafür ist Ebay da.
Wie es geschrieben steht, musst du einen Festpreis nennen,
ansonsten wird das Thema gelöscht.

Armand

16.05.2020 16:41 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
jöfi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von jöfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habe mich gerade erst angemeldet, da ich gesehen habe das hier über Totofix gesprochen wird und echte Sammler und Experten vorhanden sind; mir fehlen da die Kenntnisse; wenn ich im Netz etwas gefunden habe, gehe ich von 1000€ VB aus.
16.05.2020 16:48 jöfi ist offline E-Mail an jöfi senden Beiträge von jöfi suchen Nehmen Sie jöfi in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Alles klar, so ist es in Ordnung. smile

Armand

16.05.2020 18:04 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
jöfi
Mitglied

Ok, danke! smile
16.05.2020 18:05 jöfi ist offline E-Mail an jöfi senden Beiträge von jöfi suchen Nehmen Sie jöfi in Ihre Freundesliste auf
jöfi
Mitglied

Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne auch geringe Angebote machen - soll in gute Hände
19.05.2020 22:01 jöfi ist offline E-Mail an jöfi senden Beiträge von jöfi suchen Nehmen Sie jöfi in Ihre Freundesliste auf
WartburgTrans WartburgTrans ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Sachsen

Hab nur ich den Anfang verpasst?
Worum gehts denn eigentlich?
verwirrt
Schönen Abend!

Edit:
Ich denke ich habs gefunden.

B. St.
Jäger und Sammler und Bastler. ...oder so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WartburgTrans: 19.05.2020 22:09.

19.05.2020 22:07 WartburgTrans ist offline E-Mail an WartburgTrans senden Homepage von WartburgTrans Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Hallo Bernhard,

ich habe die Themen eben zusammen geführt.

Armand

19.05.2020 22:30 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Totofix Fußballautomat von 1958 zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH