Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Bazooka-Automat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bazooka-Automat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eternity01 Eternity01 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Bazooka-Automat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wo man noch Decals zu diesem alten Bazooka-Automaten kaufen kann?

Wäre um einen Tipp dankbar.

Liebe Grüsse
Erich

Eternity01 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bazooka 1.jpg

01.05.2020 15:31 Eternity01 ist offline E-Mail an Eternity01 senden Beiträge von Eternity01 suchen Nehmen Sie Eternity01 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schwierig,

die vielen Pez Decals die es mal am Markt gab waren Abfallprodukt des Prinzips,
aus dem Ritex oder Blausiegel mache ich einen Pez.
Und ein Pez brachte immer viel mehr als ein Gummiautomat.
Aber, wer macht Bazooka Decals ?
Ich meine wenn überhaupt nur durch Glück zu finden.
Oder Reste fotografieren und neuzeichen. smile

Armand

01.05.2020 18:35 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Kannst Du die fehlenden Teile als Komplettbild ersetzen ?

Aber eventuell kann er das auch selbst machen wenn keine wesentlichen Details fehlen.
Frage ihn doch mal am besten selbst :
http://www.typografik.org/Warengruppen.html

Gruß Leo
01.05.2020 22:40 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Bazooka-Automat

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH