Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » An Joerg Wagner, Halle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Joerg Wagner, Halle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

An Joerg Wagner, Halle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um einen dümmlichen Artikel auf seiner Homepage.

https://alte-spielautomaten.de/legasthenie.php

Ihm bleibt die Entschuldigung dass er an penetranter Leseschwäche leidet,
denn in der ersten Zeile zur Beschreibung des Nachbau's steht in grossen neudeutschen Lettern geschrieben :

Es geht um den Nachbau eines Automaten, den es nie gab, aber hätte geben können.

Also eine technische Studie um das fehlende Glied in der Entwicklung zu den elektromechanischen Spielautomaten.

Wenn ich selbst einen Automaten haben möchte, kaufe ich ihn mir als Original.
Ich bin nicht darauf angewiesen mir einen Nachbau von einem Küchentischbastler zu beschaffen.
Augenzwinkern

Armand

10.04.2020 13:35 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage die mir Rätsel aufgibt.

Ihr kritisiert regelmässig das Forum hier, oder versucht es lächerlich zu machen.
Das wäre umgefähr so als würde ich jeden Tag den Diebstahl der Mitgliedsdaten hier besabbern.
Da bin ich längst drüber und eher froh dass einige Exemplare die Auswanderung geschafft haben. smile

Nur eben was ich nicht verstehen kann, warum liest ihr überhaupt noch hier wenn es euer Ego verletzt ?

Armand

17.04.2020 12:38 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » An Joerg Wagner, Halle

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH