Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Restaurierung Hermes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restaurierung Hermes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patschinski
Autoren-Team

Themenstarter Thema begonnen von Patschinski
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

vielen Dank für die tolle Beschreibung! Werde in den nächsten Tagen probieren die Kiste zum Laufen zu bringen....

Gruß Patrick
04.10.2008 22:19 Patschinski ist offline E-Mail an Patschinski senden Beiträge von Patschinski suchen Nehmen Sie Patschinski in Ihre Freundesliste auf
1ABandit
Mitglied

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: LL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, war letzten Samstag in Nürnberg und hab mir dort auch einen Hermes abgeholt. Die sind wohl wieder in Mode... Augenzwinkern Die Restaurierung muss bei mir noch etwas warten jedoch werde ich wieder schreiben sobald ich was am Automaten machen kann.

Projekt: Wulff DUOMAT; Wulff Hermes; ETA Bajazzo
Projekt abgeschlossen: Wulff TIP-TOP
03.11.2014 12:47 1ABandit ist offline E-Mail an 1ABandit senden Beiträge von 1ABandit suchen Nehmen Sie 1ABandit in Ihre Freundesliste auf
Additor
Mitglied

Herkunft: Deutschland

V101 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hast Du noch eine V101 als Ersatzteil ?

Gruß
Uwe
26.03.2020 14:58 Additor ist offline E-Mail an Additor senden Beiträge von Additor suchen Nehmen Sie Additor in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Hallo !
Wenn Du auf seinen Namen klickst, dann sieht man :
Letzte Aktivität Jan 2018
Dein Gesuch wird er vielleicht mal Lesen.
Leo
26.03.2020 15:14 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Hallo Leo,

Falls du Tobias meinst, der war noch am 23.03.2020 hier.
Ich musste nach dem Diebstahl die Verwaltungsplattform aus Sicherheitsgründen schliessen,
auch Cleantex hat keinen Zugriff mehr.
Nur der Admin Account funktioniert noch über das Panel.
Schlechte Erfahrungen mit noch schlechteren Freunden haben mich zum Entschluss gebracht,
dass mein Exitus auch der Exitus des Forums sein wird. rotes Gesicht

Armand

26.03.2020 15:23 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
WartburgTrans WartburgTrans ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Sachsen

... dann hoffen wir mal, dass Corona Dich verschont Augenzwinkern

Bleibt alle schön gesund!
smile

B. St.
Jäger und Sammler und Bastler. ...oder so?
26.03.2020 15:33 WartburgTrans ist offline E-Mail an WartburgTrans senden Homepage von WartburgTrans Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Restaurierung Hermes

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH