Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Astoria Lux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astoria Lux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghost01 Ghost01 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Deutschland

Astoria Lux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ein Astoria Lux ziert demnächst meine Sammlung.

Jetzt bin ich mal auf der Suche nach ein paar Informationen zu dem Gerät.

Hat mir da zufällig jemand was an Unterlagen, Prospekt o.ä. ?

Dann ist, was ich auf den Bildern schon gesehen habe, die Scheibe selbst gemalt.
Ich glaube zwar nicht dass jemand eine Ersatzscheibe hat. Aber sollte einer so einen Automat haben, könnte er mir dann vielleicht ein gutes Bild der Scheibe machen, nachdem ich dann einen Druck anfertigen lassen kann.

Das wäre schon prima.

Da ich Ihn erst noch bekomme, bin ich gespannt was mich noch erwartet.
Verschlossen ist er nämlich auch noch. Augen rollen

Aber ich konnte bei dem VP nicht nein sagen großes Grinsen

Gruß
Wolfgang
06.03.2020 13:53 Ghost01 ist offline E-Mail an Ghost01 senden Beiträge von Ghost01 suchen Nehmen Sie Ghost01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Astoria Lux

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH