Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Werkstatt » Kondensator Löwen Football » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kondensator Löwen Football
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 7.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kally,

ich würde den Draht nicht unbedingt bei Ebay kaufen. Du weisst dabei nie ob es alte Lagerware ist, oder auch ob er schon mal umgewickelt wurde.
Du findest diesen Draht auch in Deutschland, billiger und du musst dir keine Sorgen um die Qualität machen :
https://www.buerklin.com/de/Produkte/Kab...C2%A0g/p/89F260

Ich habe solchen Draht schon mal verwendet, im Modellbau. Man kann Leitungen legen, und dann den Draht unsichtbar mit einlackieren. smile
Das Problem ist aber, er wickelt sich sehr schwer da er verdammt dünn ist. Also ich hatte mir mal eine Wickelmaschine mit Meccano Teilen gebaut.
Die Spule wo du abwickelst muss nur minimal gebremst sein sonst reisst er.

__________________
Viele Grüsse

Armand


05.12.2019 23:17 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Werkstatt » Kondensator Löwen Football

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH