Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Warenautomaten bis 1949 » Allgemeines » Suche Emailschilder für Stollwerck Warenautomaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Emailschilder für Stollwerck Warenautomaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baumgartner1510 Baumgartner1510 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Suche Emailschilder für Stollwerck Warenautomaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forenmitglieder,
kann mir jemand sagen, wo man eventuell diese Emailschilder findet für meinen alten Stollwerckautomaten.... oder sollte man es so belassen.
Preislich, wie hoch werden diese Automaten zur Zeit gehandelt?
lg. Ruben

Baumgartner1510 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
vorderseite1.jpg

04.11.2019 11:02 Baumgartner1510 ist offline E-Mail an Baumgartner1510 senden Homepage von Baumgartner1510 Beiträge von Baumgartner1510 suchen Nehmen Sie Baumgartner1510 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Baumgartner1510
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein Bild

Innenleben.jpg

04.11.2019 11:08 Baumgartner1510 ist offline E-Mail an Baumgartner1510 senden Homepage von Baumgartner1510 Beiträge von Baumgartner1510 suchen Nehmen Sie Baumgartner1510 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Baumgartner1510
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das letzte Bild

Seite1.jpg

04.11.2019 11:12 Baumgartner1510 ist offline E-Mail an Baumgartner1510 senden Homepage von Baumgartner1510 Beiträge von Baumgartner1510 suchen Nehmen Sie Baumgartner1510 in Ihre Freundesliste auf
neuwo
Mitglied

Hallo Ruben,

Du hast eine PN.

Ulrich
12.11.2019 09:14 neuwo ist offline E-Mail an neuwo senden Beiträge von neuwo suchen Nehmen Sie neuwo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Alle 7 Jahre tauchen mal einzelne Schilder bei Ebay auf, aber dann sind es auch nicht unbedingt die, die man braucht.
Ich würde in deinem Fall nach einer Alternative suchen, es gibt auch heute noch Leute die das beruflich tun :
https://auwaerter-emailschilder.de/individuelle-schilder/

Ich meine Fotos gibt es ja und man zerstört ja nichts, im Gegensatz zu den Putzteufeln die da
mit scharfen Sachen rangehen, oder schlimmer noch, ihn übermalen.
Sauber abgeschliffen und mit 2K Lack. Zunge raus

Armand

12.11.2019 19:14 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
WartburgTrans WartburgTrans ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Sachsen

Ich denke Sandstrahlen wäre auch eine Alternative und eventuell Pulverbeschichten, dann hast Du Ruhe geschockt

Ansonsten gebe ich Armand recht. Man kann ja vorerst mit Nachbauten ergänzen und bei Gelegenheit zufällig auftauchende Originalteile austauschen. Ansonsten ist es ein ziemliches Lottospiel...

...aber es soll ja Lotto-Millionäre geben.

B. St.
Jäger und Sammler und Bastler. ...oder so?
12.11.2019 19:48 WartburgTrans ist offline E-Mail an WartburgTrans senden Homepage von WartburgTrans Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
neuwo
Mitglied

Hallo Bernhard,

was meinst Du mit Sandstrahlen und Pulverbeschichten?
Doch nicht den Automaten?
Damit zerstörst Du ALLES!!!

Ich hoffe, dass ich Dich nur falsch verstanden haben.

Ulrich
13.11.2019 09:09 neuwo ist offline E-Mail an neuwo senden Beiträge von neuwo suchen Nehmen Sie neuwo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Hallo Ulrich,

Ich bin mir ganz sicher, er hat das im Scherz gemeint. Zunge raus

Armand

13.11.2019 12:40 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
WartburgTrans WartburgTrans ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Sachsen

Hallo Ullrich,
keine Angst.
Armand hat natürlich Recht, wenn er meint es war ein Scherz.
Sollte nur zeigen, dass man Armands angesprochene Putzteufel und Spezialisten noch übertreffen kann.
Moderne Zeiten, moderne Methoden.
...oder doch lieber im Tauchbad entlacken... ?!?
Augenzwinkern
In diesem Sinne ... einen erfolgreichen Tag.

B. St.
Jäger und Sammler und Bastler. ...oder so?
Gestern, 05:40 WartburgTrans ist offline E-Mail an WartburgTrans senden Homepage von WartburgTrans Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
neuwo
Mitglied

Hallo Bernhard,

das beruhigt mich sehr.

Ulrich
Gestern, 08:10 neuwo ist offline E-Mail an neuwo senden Beiträge von neuwo suchen Nehmen Sie neuwo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Warenautomaten bis 1949 » Allgemeines » Suche Emailschilder für Stollwerck Warenautomaten

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH