Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Neomat Selecta Nr.17700616 von 1963-1966 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neomat Selecta Nr.17700616 von 1963-1966
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andree Andree ist männlich
Mitglied

Herkunft: Lilienthal

Neomat Selecta Nr.17700616 von 1963-1966 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
da mein o.g. Automat keinen Nicks mehr macht, suche ich für dieses Modell einen Schaltplan.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke und Gruß
Andree
18.10.2019 18:47 Andree ist offline E-Mail an Andree senden Beiträge von Andree suchen Nehmen Sie Andree in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Neomat's dieser Zeit sind einigermassen gleich. Einen Schaltplan vom Selecta
habe ich jetzt nicht. Es geht aber fast nur um die Steuerung der Auszahlung.
Wenn er sich aber nicht mehr bewegt, ist ein ähnlicher Plan durchaus brauchbar :
Reparaturbedürftiger Velomat

Armand

18.10.2019 19:06 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Andree
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja fix.. Werde ich mich die Tage mal ransetzen.

Danke dir
18.10.2019 19:28 Andree ist offline E-Mail an Andree senden Beiträge von Andree suchen Nehmen Sie Andree in Ihre Freundesliste auf
WartburgTrans WartburgTrans ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war der "Schweine-Automat" ?

Wenn der Automat gar nichts mehr tut ist sicher nur irgendwas kaputt großes Grinsen

Ich glaube der hat gleich nach dem Anschlusskabel eine Feinsicherung verbaut, die auf dem Schaltplan nicht eingezeichnet ist. Aber das wäre zu einfach und da hast ja sicher schon geschaut.

Na dann viel Erfolg... smile

B. St.
Jäger und Sammler und Bastler. ...oder so?
18.10.2019 21:24 WartburgTrans ist offline E-Mail an WartburgTrans senden Homepage von WartburgTrans Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Andree
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... richtig, der Automat mit dem tanzenden Schwein drauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andree: 19.10.2019 00:17.

19.10.2019 00:16 Andree ist offline E-Mail an Andree senden Beiträge von Andree suchen Nehmen Sie Andree in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Neomat Selecta Nr.17700616 von 1963-1966

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH