Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » TOTOFIX Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TOTOFIX Eishockey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gefra
Mitglied

Herkunft: Dresden

TOTOFIX Eishockey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe diese Forum entdeckt und habe ein Anliegen. Habe vor einiger Zeit einen TOTOFIX Eishockey Automaten mühevoll wieder in Gang gebracht. Nun suche ich noch eine Spule für den Geldeinwurf oder zumindest den Kern. Außerdem ist mir eine Rückhol Feder am Schrittzähler für die Tore gebrochen. Hat schon mal jemand diese erneuert?
Gruß aus Dresden
Gert
16.10.2019 22:57 Gefra ist offline E-Mail an Gefra senden Beiträge von Gefra suchen Nehmen Sie Gefra in Ihre Freundesliste auf
Gefra
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gefra
RE: TOTOFIX Eishockey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder

Gefra hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMGP0026.jpg

16.10.2019 23:21 Gefra ist offline E-Mail an Gefra senden Beiträge von Gefra suchen Nehmen Sie Gefra in Ihre Freundesliste auf
Gefra
Mitglied

RE: TOTOFIX Eishockey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Spule suche ich

Gefra hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP9398.jpg IMGP9397.jpg
IMGP9396.jpg

16.10.2019 23:27 Gefra ist offline E-Mail an Gefra senden Beiträge von Gefra suchen Nehmen Sie Gefra in Ihre Freundesliste auf
Gefra
Mitglied

von dem Teil ist die Feder gebrochen, die Schrauben sind Schlitzkopf und versenkt, gehen nicht so einfach raus

Gefra hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMGP9405.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gefra: 16.10.2019 23:48.

16.10.2019 23:39 Gefra ist offline E-Mail an Gefra senden Beiträge von Gefra suchen Nehmen Sie Gefra in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich würde dir gerne helfen, habe aber keinen Totofix.
Ich würde dir vielleicht raten, dich an den Ebay Verkäufer Dr. Mettwurst zu wenden.
Eigentlich komischer Name, aber ich gebe zu Bier, Mettwurst und Brot sind ebenbürtiger Ersatz für eine Gänseleber aus der Pfanne. Augenzwinkern
Wobei ein Zuviel man selbst bei einer Fettleber landet.

Armand

17.10.2019 13:14 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da in meinem Kramlager etwas an DDR Goldstaub gefunden. Freude

Mein Totofix ist schon ne Weile verkauft, alleine kann man damit
leider nicht spielen. Augen rollen

Grüße

SEMTEX

Semtex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Totofix Schalter 1.jpg Totofix Schalter 2.jpg
Totofix Schalter 3.jpg

17.10.2019 19:45 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Gefra
Mitglied

Naja, die Schalter sind ja noch intakt. Die Rückstellfeder dahinter ist gebrochen.
17.10.2019 21:11 Gefra ist offline E-Mail an Gefra senden Beiträge von Gefra suchen Nehmen Sie Gefra in Ihre Freundesliste auf
Gefra
Mitglied

Danke für den Tipp, habe den Verkäufer schon gefunden bei eBay
17.10.2019 21:25 Gefra ist offline E-Mail an Gefra senden Beiträge von Gefra suchen Nehmen Sie Gefra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » TOTOFIX Eishockey

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH