Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche eine Kaugummirakete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine Kaugummirakete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 7.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann doch noch nach Flandern gefahren, auch kein Katzensprung von hier,
aber eine Idee hatte ich dabei. Auch wenn es keine Northern ist.

Jetzt habe ich sie restauriert, also komplett auseinandergebaut, gereinigt und justiert.
Keine Nachlackierungen. Im Chromständer war unten eine kräftige Delle. Die habe ich
ausgebeult und man sieht sie nicht mehr. Und so wackelt das Ding nicht mehr.

Ich habe eine Ecke gefunden wo niemand reinstolpert, oben in der Lounge direkt vor
dem Kamin der aus dem Wohnzimmer nach oben führt, denn mit 1,60m Höhe passt
sowas nicht überall hin. smile

Was sich hier noch ändern wird, hinten auf die Metalltruhe kommt der Monimat mit
dem Ständer von Sven. Und der Totomat muss dem Bingolett weichen.
Arbeit geht nie aus.





__________________
Viele Grüsse

Armand


17.10.2019 17:03 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche eine Kaugummirakete

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH