Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Blende Perfekta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blende Perfekta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghost01 Ghost01 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Deutschland

Blende Perfekta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ich bin für meinen Perfekta auf der suche nach einer Blende für die Auszahlwanne.
Hat da zufällig jemand noch eine im Keller die er mir verkaufen könnte ?

Wenn ja gerne mal melden (vielleicht sogar mit Bild)

Danke
Wolfgang
18.09.2019 13:07 Ghost01 ist offline E-Mail an Ghost01 senden Beiträge von Ghost01 suchen Nehmen Sie Ghost01 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise habe ich noch eine, aber wo ?
Es sind insgesamt 6 Wohnungen die ich durchsuchen muss, es kann also etwas dauern.
Aber verkaufen tue ich nicht, nur abgeben. Augenzwinkern

Armand

18.09.2019 13:31 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ghost01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt Wie 6 Wohnungen durchsuchen ???

Bist du ein ein Globetrotter oder ein Messi Zunge raus Zunge raus

Ne Spaß. Das ist super nett von dir.
Lass dir ruhig Zeit.

Vielen Dank schon mal
Wolfgang
18.09.2019 14:32 Ghost01 ist offline E-Mail an Ghost01 senden Beiträge von Ghost01 suchen Nehmen Sie Ghost01 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Messi passt schon. Ich habe in den letzten Jahren meist die Wohnungen gewechselt wenn sie restauriert werden mussten. Einige stehen leer, andere sind von der Familie bewohnt.
Vorteil, zusammen mit den 4 Klo's hier im Haus habe ich 13 Klo's insgesamt zur freien Verfügung. Kann ja mal Cholera ausbrechen und Autofahren in Pampers ist nicht so mein Ding.
Ich bin aber jetzt endlich sesshaft geworden. Die Suche bezieht sich nur auf die Keller. smile
Ich hatte mal eine Perfekta Leiche von Leo, also nur die Tür.
Eine Schale müsste dann auch noch da sein.

Armand

18.09.2019 22:09 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klo´s sammeln .... mal ein anderes Gebiet Zunge raus
Da kann dann aber auch viel Sch.....e laufen großes Grinsen

Schale bräuchte ich eigentlich nicht unbedingt, da hab ich schon eine besorgt.
Nur bei der Blende hab ich eben die falsche, erstmal vorläufig, genommen.
19.09.2019 13:14 Ghost01 ist offline E-Mail an Ghost01 senden Beiträge von Ghost01 suchen Nehmen Sie Ghost01 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

PSST !

Das Prunkstück meiner Sammlung habe ich inzwischen an einem sicheren Ort untergebracht. Freude

Armand

19.09.2019 13:41 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Fundstelle zwischen Klo 12 & 13.
Ich habe das Teil eigentlich durch diesen Beitrag gefunden :
(m)Ein Tivoli, und sein Neuaufbau

Das war 2008, die Schale ist schon weg. Da habe ich einige Jahre gelebt,
nur eben, die Wohnung ist im Zentrum und in der Woche schwer erreichbar.
Also immer nur am Sonntag.

Jetzt brauche ich noch deine Adresse, sende mir die Koordinaten in einer PN.

Cleantex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Perfekta_Rahmen_1.jpg

Armand

29.09.2019 13:05 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi Armand,

Klasse Zunge raus Zunge raus
Was man so alles zwischen Toiletten finden kann großes Grinsen

Hast ne PN
Hoffe ich kann dir auch mal was gutes tun.

Gruß
Wolfgang
30.09.2019 10:02 Ghost01 ist offline E-Mail an Ghost01 senden Beiträge von Ghost01 suchen Nehmen Sie Ghost01 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Kein Problem.
Ich bin aber etwas vorsichtig geworden. Das letzte Mal war es ein Ossi,
der hat sich danach auch noch beschwert und Zoff im Forum gezündet.

Das ist auch das Problem, was in den letzten Jahren an Automatensammler
zugewachsen ist, viele davon die man nur mit den Fingerspitzen anfassen
kann. Aber die Entwicklung geht ja durch alle soziale Netze, leider.

Armand

30.09.2019 15:43 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Morgen

Menschen gibt es geschockt
Warum beschwert sich jemand, wenn einem geholfen wird.
Und wenn macht man das direkt aus und nicht in der breite.
Da verstehe ich dich wenn du und andere vorsichtig werden bzw. nur noch denen helfen die sie kennen.

Ja Respekt und Wertschätzung geht in der Gesellschaft immer mehr verloren.
01.10.2019 07:13 Ghost01 ist offline E-Mail an Ghost01 senden Beiträge von Ghost01 suchen Nehmen Sie Ghost01 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Nur noch die DHL Sendungsnummer : 358076065471
Die haben bei mir in letzter Zeit soviel Mist gebaut, desshalb. smile

Armand

07.10.2019 11:20 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Armand,

Heute war vorgezogenes Weihnachten.
Blende ist angekommen.
Vielen dank noch mal an dich.

Sobald ich sie überarbeitet und montiert habe, zeige ich das Endergebnis.

Gruß
Wolfgang
08.10.2019 17:13 Ghost01 ist offline E-Mail an Ghost01 senden Beiträge von Ghost01 suchen Nehmen Sie Ghost01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Zusammen,

So nachdem jetzt der Automat komplett ist, möchte ich gerne auch das Ergebnis zeigen.

Der Unterschied ist schon sichtbar, denke ich mal.

Leider hat das Furnier kleine Wellen bekommen beim Lasieren.
Je nachdem wie man steht, fallen die aber gar nicht auf. Sprich in direkter Draufsicht.

Gruß
Wolfgang

Ghost01 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Boden.jpg Ergebnis.jpg

Ghost01 hat diese Bilder angehängt:
Perfekta Ankunft .jpg
Front.jpg
Ecke.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost01: 12.10.2019 10:41.

12.10.2019 10:40 Ghost01 ist offline E-Mail an Ghost01 senden Beiträge von Ghost01 suchen Nehmen Sie Ghost01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Blende Perfekta

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH