Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » Mal ne richtige Leiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne richtige Leiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Mal ne richtige Leiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diesem Allwin hat es schlimm mitgespielt. smile
Gottseidank steht er in Borisland, und da kann er auch gerne bleiben.

Igitt

Armand

01.08.2019 20:03 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
WartburgTrans WartburgTrans ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen höchste Zeit das gute Stück zu verkaufen, bevor er restlos kompostiert ist großes Grinsen

Aber es ist der Beweis, das Spielautomaten schon damals biologisch abbaubar waren!

Aber so schlimm finde ich das Teil gar nicht, nur der Preis dürfte nicht mehr allzusehr steigen. Dann wäre es eine schöne Baustelle für mich.
Ziemlich vollständig, ziemlich schlecht, Holz Schrott also keine wertvolle Substanz mehr zu verderben durch meine Amateur-Restaurierung.
Also falls jemand ähnliche Fragmente loswerden will einfach per PN, mein nächster Winter hat bestimmt lange Abende... Augenzwinkern

B. St.
Jäger und Sammler und Bastler. ...oder so?
01.08.2019 20:19 WartburgTrans ist offline E-Mail an WartburgTrans senden Homepage von WartburgTrans Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » Mal ne richtige Leiche

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH