Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18]
Zum Ende der Seite springen Verkaufs-Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joerg
Mitglied

Herkunft: Halle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Do you also have those amazing blue pills? großes Grinsen
10.04.2019 12:51 Joerg ist offline Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den "richtigwurzburghuren" fand ich am besten. smile
Den Chinoks fallen doch immer wieder neue Schweinereien ein.
Jetzt sperre ich mal wieder den Gastbereich auf bestimmte Zeit.
Ich habe zwar die meisten Chinaserver blockiert, aber dann kommen
sie unter ausländischen Proxy's rein.

Man sollte Xi Jinping-peng-pong mal klarmachen dass diese Praxis
nicht den Verkauf fördert.

Armand

10.04.2019 15:30 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Nack
unregistriert
Bergmann Minni-Flip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider net angemeldet, desshalb hier zum Thema Minni-Flip.. Mich würde ein Foto von außen (Längs- und Schmalseite), Schmalseite des Oberteiles auch innen(!) interessieren. Die Steuerung ist eindeutig vom Non-Stop! Auf dem Bild sehe ich auch noch eine quadratische Platte, die vermutlich auch auf der anderen Seite angebracht ist. Das könnte der Verschluss der beiden runden Bullaugen vom Non-Stop sein. Ist die Länge des Gerätes zufällig 86 cm???
Grüssle Herbert Nack
04.07.2019 21:57
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH