Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Kraftmesser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kraftmesser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite Eins und Seite Zwei angesehen ?

Da sind auch Bilder vom Innenleben mit Uhr.
11.01.2016 22:47 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Jan_cooper Jan_cooper ist männlich
Mitglied

Herkunft: Brensbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leo!

Danke für die Info!! Freude
Bin noch nicht dazu gekommen nach der Spieluhr zu schauen,werde mich aber hier melden,wenn ich wieder Neuigkeiten habe!
Danke nochmal für die Hilfe allerseits! smile
17.01.2016 22:39 Jan_cooper ist offline E-Mail an Jan_cooper senden Beiträge von Jan_cooper suchen Nehmen Sie Jan_cooper in Ihre Freundesliste auf
Bellono
Mitglied

Herkunft: Deutschland

kraftmesser kirmes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

kann mir jemand erklären wie man die Anzeigeskala von so einem kraftmesser ausgebaut bekommt ?
08.01.2017 10:52 Bellono ist offline E-Mail an Bellono senden Beiträge von Bellono suchen Nehmen Sie Bellono in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Da wir ja nicht wissen welchen Kraftmesser Du meinst, sollten vielleicht mehr Infos kommen.
Wenn es so ein Standgerät ist wie er früher auf der Kirmes stand, dann hast Du schlechte Karten.

Es ist nicht Unmöglich, aber eine Fummelei Ohnesgleichen.
Daniel wirds wissen.
08.01.2017 13:25 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
uwefun
Mitglied

Herkunft: Osten

Kraftmesser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

kann mir einer sagen, welche Originalfarben der Kirmes -Kraftmesser hatte. Meiner ist oben rot, darunter gelb und der Ständer grün. Fraglich ist für mich das Gelb, da im Netz eigentlich nur Rot und Grün zu finden sind.
Beim Abnehmen der Farbe gab es jedoch unter zwei Gelbschichten keine Spur roter Farbe.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich den Kraftmesser originalgetreu wieder gestalten möchte.
Die alte Original- Patina wurde leider überstrichen.

uwefun hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kraft.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uwefun: 11.06.2019 14:01.

11.06.2019 13:19 uwefun ist offline E-Mail an uwefun senden Beiträge von uwefun suchen Nehmen Sie uwefun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Kraftmesser

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH