Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Ersatzteile für Moulin Rouge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzteile für Moulin Rouge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
discomet discomet ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schifferstadt

Ersatzteile für Moulin Rouge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Mein Name ist Dietmar. Ich bin 55 Jahre alt und wohne in der Vorderpfalz. Wie man meinem Usernamen vielleicht entnehmen kann, ist mein Beuteschema eher in den 80ern angelegt worden. Augenzwinkern

Ich finde aber viele der älteren Schätze auch sehr schön und habe mir daher vor einigen Monaten einen (defekten) Moulin Rouge von Hanno aus dem Jahr 1956 zugelegt. Tobias hat mir den sehr schön restauriert und ich kann mich jetzt schon daran erfreuen.

Zum "perfekten Aussehen" fehlen allerdings noch ein paar Teile:
- 2 Schlösser gleichschließend (Durchmesser: 16 mm an flacher Seite; Länge ca. 25 mm)
- die Kasse

Falls jemand außerdem aus einem Schlachtgerät folgendes zu bieten hätte, wäre ich auch nicht abgeneigt Augenzwinkern :
- gut-erhaltene Frontscheibe (Farbe erstmal egal)
- gut-erhaltener Kessel

Angebote bitte per PN; Tipps und Infos gerne hier. smile Danke!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von discomet: 26.05.2019 18:03.

26.05.2019 18:00 discomet ist offline E-Mail an discomet senden Beiträge von discomet suchen Nehmen Sie discomet in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Hat jemand ein Hanno Gerät und kann mal ein Bild einstellen von einem Schloss ?
Die Abmessungen sind ja genannt.
Ich habe Schlösser in dieser Größe und würde trotzdem gerne Vergleichen.
Danke !
Gruß Leo
09.06.2019 23:36 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Ersatzteile für Moulin Rouge

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH