Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Allgemeines » Foto eines Zigarettenautomats aus den 60er/70er Jahren gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto eines Zigarettenautomats aus den 60er/70er Jahren gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RolfausdemNorden
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Fragezeichen Foto eines Zigarettenautomats aus den 60er/70er Jahren gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Tag!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rolf Westphalen aus Hamburg. Ich entwickle für einen Straßenbahn-Simulator gerade ein AddOn, bei dem man am PC die Hamburger Straßenbahn von 1978 fahren kann.

Viele Objekte, die es damals im Straßenraum gab habe ich bereits recherchiert, bzw. modelliert. Was mir noch fehlt sind Fotos von einem Zigarettenautomaten, wie sie zu der Zeit damals in den Straßen hingen.

Gibt es hier im Forum jemand, der ein solches Gerät sein Eigen nennt und mir mit Fotos weiterhelfen könnte?

Hamburger Straßenbahn von 1978 im Simulator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RolfausdemNorden: 23.03.2019 14:21.

23.03.2019 14:13 RolfausdemNorden ist offline E-Mail an RolfausdemNorden senden Beiträge von RolfausdemNorden suchen Nehmen Sie RolfausdemNorden in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf !
Ist da nichts im Netz zu finden ?
Obwohl ich schon Älter bin, weis ich jetzt so auch nicht wie die damals ausgesehen haben.
Ein Beispiel habe ich hier aus dem Netz :
https://i.pinimg.com/originals/cd/2e/3a/...50be3e33dff.jpg

So einen aber ohne den Schriftzug habe ich hier.
Und mit Schriftzug aber in Schwarz.

Eine Mark die Schachtel könnte doch hinkommen ?
Obwohl da auch schon ein 2,00 Mark Einwurf dabei ist.
Gruß Leo
24.03.2019 22:02 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
RolfausdemNorden
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von RolfausdemNorden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leo,

ja, es gibt einige Bilder, aber leider ist da oft ein Blitz im Spiel, oder die Automaten sind schräg fotografiert. Ich brauche im Grunde eine Ansicht genau von vorn und von den Seiten, idealerweise ohne direkten Blitz aufgenommen. Wenn du mir da evtl mit Fotos helfen könntest, wäre das sehr genial.

Beste Grüße
Rolf
26.03.2019 20:56 RolfausdemNorden ist offline E-Mail an RolfausdemNorden senden Beiträge von RolfausdemNorden suchen Nehmen Sie RolfausdemNorden in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Allgemeines » Foto eines Zigarettenautomats aus den 60er/70er Jahren gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH