Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Bezugs-Quellen » -ATS- Der Automaten-Tisch-Ständer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -ATS- Der Automaten-Tisch-Ständer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armand,

das ging ja diesmal sehr fix mit DHL. Die wussten halt, das Du das Ding brauchst.
Es geht doch nichts über eine gute Beziehung zum Postboten oder der Poststelle. Augenzwinkern

Lackieren ist eine sehr gute Idee, das helles unbehandeltes Holz zieht Schmutzfinger
an wie ein Magnet. Teufel

Viele Grüße

SEMTEX

20.03.2019 16:24 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,

Ich habe nur kurz in die Kiste geschaut. Also wirklich super verpackt. smile
Ich hoffe, da ich gestern überwiesen habe, das kommt genau so schnell an.

Was ich aber noch fragen wollte, sind die Rückwände verschraubt aber nicht geleimt ?
So könnte man sie leicht zum Lackieren abschrauben.

Armand

20.03.2019 16:44 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

Hallo Armand,

Dank Dir, die Money war schon gestern da. Freude

Nur das Seitenteil und die Unterseite sind mit den Dübeln verleimt.
Die Rückseite ist eigentlich nur mit den Möbelschrauben verschraubt.
Ich würde es aber nicht unbedingt empfehlen, es zu demontieren.
Der Möbelbauschrauben haben einen ziemlich festen Biss.

Es gibt doch den schnell trocknenden Profi-Lack da tropft nix:

Contura Lack

Den nehme ich nur noch, der verarbeitet sich echt super, ist wasserlöslich
(zum Pinsel auswaschen ideal) und trocknet schneller als man kucken kann.
Tropfen tut er auch nicht, wenn man den Pinsel nicht zu voll schmiert. Zunge raus

Grüße

SEMTEX

20.03.2019 17:19 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Bezugs-Quellen » -ATS- Der Automaten-Tisch-Ständer

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH