Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Fussball Match Automat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Match Automat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreas12
Mitglied

Herkunft: München

Fussball Match Automat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche dringend einen Fussball Match Automat aus den 50er. Meine Oma hatte früher einen dieser Automaten auf dem Dachboden stehen, dieser wurde aber Anfang der 90er an ein Museum gespendet.
Ich würde mich über jegliche Art von Informationen über diese Automaten freuen.
Beste Grüsse
22.10.2015 13:44 andreas12 ist offline E-Mail an andreas12 senden Beiträge von andreas12 suchen Nehmen Sie andreas12 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,
und willkommen.

Du meinst sicher den von Seipel ? Es stand einer lange Zeit bei Ebay zum Verkauf,
und dann war er weg. Nicht einfach zu finden.

http://www.ebay.de/itm/Fussball-Match-an...=p2047675.l2557

Armand

22.10.2015 13:56 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
andreas12
Mitglied

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von andreas12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cleantex,

genau den meine ich -
ich habe dem Verkäufer von ebay schon geschrieben - aber leider nichts-
Wenn jemand hier im Forum etwas weiss würde ich mich freuen.

Besten Dank
Andreas12
09.11.2015 09:32 andreas12 ist offline E-Mail an andreas12 senden Beiträge von andreas12 suchen Nehmen Sie andreas12 in Ihre Freundesliste auf
vivacabana
Mitglied

das war mein automat habe ich bei ebay verkauft für 1.800.- euro
war ganz origial und in einem sehr guten zustand
10.03.2019 21:15 vivacabana ist offline E-Mail an vivacabana senden Homepage von vivacabana Beiträge von vivacabana suchen Nehmen Sie vivacabana in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Jungs,

Schaut mal auf das Datum. Das war 2015.
Ob er noch Interesse hat ? Das war ja dringend vor 4 Jahren.
Er war danach auch nicht mehr im Forum, eine Eintagsfliege.

Ich klopfe ihn aber mal an. smile

Armand

10.03.2019 23:30 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Fussball Match Automat

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH