Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Werkstatt » Hilfe!! Defekt am 5000 Plus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!! Defekt am 5000 Plus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bargeld
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hilfe!! Defekt am 5000 Plus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich besitze eine Slot Machine Bally Continental 5000 Plus. Seit einigen Wochen ist er nicht mehr funktionstüchtig. Nach Einschalten leuchten die Felder "Insert Coin", "Coin Accepted" und die Gewinnlinien gleichzeitig auf. Münzen fallen nach Einwurf durch. Welcher versierte Fachmann kennt sich mit so etwas aus und hilft mir? Vielen Dank
06.03.2019 17:49 Bargeld ist offline Beiträge von Bargeld suchen Nehmen Sie Bargeld in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Hilfe!! Defekt am 5000 Plus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hoffnung stirbt zuletzt,
trotzdem, alles nach etwa 72 wird in diesem Forum nicht behandelt.
Und ist eigentlich ja auch nicht antik. Ich würde dir raten dich bei Goldserie anzumelden,
goldserie.de. Dort findest du eher jemand der dir helfen kann. Jedenfalls bei dieser Maschine. smile

Armand

06.03.2019 20:26 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Bargeld
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Bargeld
RE: Hilfe!! Defekt am 5000 Plus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, lieben Dank Armand!! Werde ich versuchen. Vielleicht hat ja trotzdem jemand von Euch noch weitere Tipps für mich!!
08.03.2019 15:55 Bargeld ist offline Beiträge von Bargeld suchen Nehmen Sie Bargeld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Werkstatt » Hilfe!! Defekt am 5000 Plus

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH