Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Ausländische Geldspielgeräte bis 1975 » Allgemeines » Jennings Governor Tic Tac Toe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jennings Governor Tic Tac Toe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zusa
Mitglied

Herkunft: bremen

Jennings Governor Tic Tac Toe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

bei meiner Jennings Governor Tic Tac Toe sind die org. Plastikschilder total defekt. Ich würde sie gerne neu am PC zeichnen und dann hinter eine durchsichtige Plexiglasscheibe kleben.
Hat einer von euch so einen Automaten und kann mir die beiden Plastiktafeln einscannen, so dass ich ne GUTE Vorlage habe.
Ich habe mal ein Bild angefügt, was ich im Internet gefunden habe - so in der Art - aber halt als guter Scan.
Oder hat jemand die Scheiben als Org. zu verkaufen??? Das wäre natürlich der Idealzustand....Oder, noch ne Idee, kann man solche Scheiben nachfertigen (lassen)? Wenn ja, wo?

Gruß
Albrecht

zusa hat dieses Bild angehängt:
k-Jennings_3.jpg

07.03.2019 11:01 zusa ist offline E-Mail an zusa senden Beiträge von zusa suchen Nehmen Sie zusa in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du denn das hier ? smile

Armand

07.03.2019 11:40 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
zusa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von zusa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaa, Geil!
Sind das Org?
Verkaufst du die?
Hast du ev. auch das Andere?

zusa hat dieses Bild angehängt:
k-Jennings_4.jpg

07.03.2019 13:06 zusa ist offline E-Mail an zusa senden Beiträge von zusa suchen Nehmen Sie zusa in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Ich habe sie nicht, sammele nicht jeden Kram. Augenzwinkern

In den USA gefunden, du musst nur den richtigen Namen eingeben,
die Amis nennen es "Marquee"
Hier ist der Shop, Versand aus den USA ist für solche leichten Teile tragbar.
Aber vielleicht findest du sie auch anderswo, sie sind schliesslich das Land mit den Slots.
Und ja, das andere ist auch dabei.

http://slotsofmontana.com/award_cards.html

Armand

07.03.2019 13:54 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
zusa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von zusa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, damit kann ich arbeiten.
07.03.2019 14:03 zusa ist offline E-Mail an zusa senden Beiträge von zusa suchen Nehmen Sie zusa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Ausländische Geldspielgeräte bis 1975 » Allgemeines » Jennings Governor Tic Tac Toe

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH