Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Besucher-Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besucher-Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
10 Cent Niederlande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 10 Cent Münze ist sehr klein, kleiner als ein Cent. 10 Pfennig passt auch nicht ist so groß wie ein 5 Cent.

Es passen keine andere Münzen hinein. Für größere Münzen geht nicht hinein.
Schild steht auch für 10 Cent.

Geht es über Magnet rüber....???

Gast hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
10 Cent NL.jpg

13.12.2018 19:20
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe keine scheint aber Nickel zu sein, und wiegt nur 1,5Gramm.
Normalerweise ist Nickel magnetisch. Aber bei dem geringen Gewicht und
einer Dicke von 1,5mm. Die läuft mit Sicherheit nicht durch einen rostigen Münzer.

Armand

13.12.2018 19:29 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Umstelen auf Euro ist auch möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch Euro Modelle davon , der funktioniert mit 1,00 Euro.

Gast hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Northwestern Machine klein.jpg

13.12.2018 19:53
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte jetzt antworten ohne mich anzumelden, die 15 Minuten Wartezeit sind ein Spam-Schutz, da ja ansonsten für Unfug die Tür weit geöffnet wären.

Auf dem zweiten ist ja auch noch der 10 Cent Aufkleber sichtbar. Also wurde der irgendwann umgebaut. Da hast du ja dann ein Beispiel wie du den ersten gangbar
machen kannst.

Armand

13.12.2018 20:04 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
luckyluke
Mitglied

Herkunft: Frankfurt

Sinbad Spielautomat ODER Bastler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin - einen Versuch ist es wert!

In meiner Jugend habe ich leidenschaftlich gerne an einem Spielautomat "Sinbad" (nicht der 2000er) gespielt und dabei gefühlt auch mehr Geld gewonnen als verloren :-) Nun wollte ich mir den langjährigen Traum erfüllen, mir einen solchen Automaten in den Hobbykeller zu stellen. Es gibt einige dieser Automaten auf ebay Kleinanzeigen, zur Zeit u.a. in Münster, Hamburg und Bottrop - alle nicht funktionsfähig und an "Bastler" abzugeben; ein Verkäufer schrieb mir sogar, es sei nicht viel zu machen und auch nicht so schwer (dann soll er's doch machen bevor er ihn verkauft..).

Nun meine Fragen:

Hat jemand einen funktionierenden Sinbad-Spielautomaten, bei dem nix mehr gebastelt werden muss?

Gibt es hier jemanden oder kennt ihr jemanden, der Spielautomaten reparieren kann - idealerweise in der Gegend von Münster, Hamburg oder Bottrop, wo die Automaten stehen?

Oder bin ich hier im falschen Forum und jemand hat einen Tipp für mich? :-)

Vielen Dank und Grüße,
Alex
19.02.2019 23:46 luckyluke ist offline E-Mail an luckyluke senden Beiträge von luckyluke suchen Nehmen Sie luckyluke in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Hallo Alex,

Das Problem, unsere Automaten reichen so gerade noch in die 70er.
Diese Kiste ist aber von 2000 ?
Da sind wir eher das falsche Forum. Besser du meldest dich bei Goldserie
an, da kann dir wahrscheinlich jemand helfen. smile

Armand

20.02.2019 11:10 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
GAST
unregistriert
SINBAD Automat für Bastler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

liest man viel für Bastler, wird immer nur geschrieben um keine Garantie zu geben,
auch bei alten Modellautos, man sieht denn auch nicht immer ob das Auto Spiegel fehlen und so weiter, braucht man ein Fachmann um solchen Automat flott zu bekommen, das wird bestimmt nicht günstig sein. Da muss man Ahnung haben....,muss man mindesten den Sinbad Automat testen können....
20.02.2019 17:21
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Besucher-Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH