Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Suche für Lumet Totofix Hockey Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche für Lumet Totofix Hockey Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmiedi
Mitglied

Herkunft: Brandenburg

Suche für Lumet Totofix Hockey Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen Totofix Hockey ohne Innenleben. Alles, außer der Spielfeldkettenmechanik, fehlt. Kann jemand mit mechanischen und elektrischen Teilen helfen? Noch eine Frage: Waren die Hockeyschläger vernickelt/verchromt oder farblich wie der Spieler gestaltet?
11.02.2019 21:45 Schmiedi ist offline E-Mail an Schmiedi senden Beiträge von Schmiedi suchen Nehmen Sie Schmiedi in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Suche für Lumet Totofix Hockey Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bei Ebay gibt es ein Oberteil mit einigem Material. Vielleicht hilft es ja.
https://www.ebay.de/itm/Ersatzteiltrager...3.c100033.m2042

Armand

17.02.2019 12:24 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
WartburgTrans WartburgTrans ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off Topic:
Ich beneide den Dr. ja immer wieder um seinen schönen Fussboden, den er als Hintergrund für seine Artikel zum Ablichten benutzt großes Grinsen

B. St.
Jäger und Sammler und Bastler, so hieß das doch, oder?
17.02.2019 23:40 WartburgTrans ist offline E-Mail an WartburgTrans senden Homepage von WartburgTrans Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
Schmiedi
Mitglied

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Schmiedi
RE: Suche für Lumet Totofix Hockey Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vielen Dank, hatte ich auch schon gefunden. Nur die Kugelheber wären davon interessant, aber für das Geld??? VG
19.02.2019 21:10 Schmiedi ist offline E-Mail an Schmiedi senden Beiträge von Schmiedi suchen Nehmen Sie Schmiedi in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja nur einen Kugelheber an der Kiste, oder ?
Ich habe noch einen wo die Spule verbrannt ist, die müsste neu gewickelt werden.
Man muss den Durchmesser vom Draht messen, und dann zusätzlich an einer intakten Spule den Widerstand.
Das ergibt die Meteranzahl an Draht, nach Tabelle.

Armand

19.02.2019 21:35 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Nee,

es werden 2 Kugelheber gebraucht.
Immer wenn die Kugel in ein Tor saust, läuft die Kugel von einem Tor
an einer Seite unter der Spielfläche zur Mitte des Spielfeldes und wird
dort über den Kugelheber automatisch auf die Spielfläche geballert.
Von dem anderen Tor dann auf der gegenüber liegenden Seite.

Die Kugelheber zwischen Fußball und Hockey sind übrigens unterschiedlich.
Beim Fußball sind die Dinger im Querschnitt quadratisch beim Hockey rund.

Grüße

SEMTEX

20.02.2019 00:02 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Die Kugelheber gibt es jetzt hier:

Drück mich

Unser Dr. liest hier offenbar aufmerksam mit. großes Grinsen

Grüße

SEMTEX

20.02.2019 00:22 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Ich kaufe auch manchmal bei Ihm, und habe auch kein Problem mit Ihm.

Er war hier mal als "Silverball" angemeldet, hat sich dann aber verabschiedet
im Kontext der vielen Revolutionen die im Forum stattgefunden haben.
Castro hat's überlebt. Augenzwinkern

Er hat aber teils sehr interessante Beiträge geschrieben. Dazu muss ich sagen,
persönlich respektiere ich Revolutionäre, was ich hasse sind Diebe. Letzteres
ist der Abschaum der Menschheit.

Armand

20.02.2019 11:00 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Suche für Lumet Totofix Hockey Teile

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH