Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » IMO Looping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IMO Looping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomSte
Mitglied

Herkunft: NRW

IMO Looping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sammlergemeinde. Ich habe einen IMO looping in gutem Zustand und soweit ich sehen kann ist er unverbastelt. (Man möge mich korrigieren falls die Bilder etwas anderes sagen)
Preis 3300 VB Abholung oder vom Käufer organisierter Versand.

Bilder würe ich hier auch hochladen aber 150kb verwirrt

Wenn mir jemand verrät wie ich die so klein bekomme und man trotzdem noch was erkennt lade ich die gerne hoch. Ansonsten gibts die Bilder per Mail oder Whatsapp oder ... u name it.

Ihr könnt mich mobil erreichen 015789175473 oder per Mail.
06.02.2019 22:08 TomSte ist offline E-Mail an TomSte senden Beiträge von TomSte suchen Nehmen Sie TomSte in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: IMO Looping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Es ist kein Problem jpg Bilder zu verkleinern, das Bild im Beitrag hat unter 100K.
Und ist noch aussagefähig.

JPG Bilder online extrem komprimieren

Armand

06.02.2019 22:45 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
TomSte
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TomSte
RE: IMO Looping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da grade mal herum experimentiert aber selbst bei 2mb Ausgangsgröße lande ich über 100kb. Ich werde mein Glück Morgen Früh noch mal versuchen und berichten. Danke erstmal für den Tip.
06.02.2019 23:15 TomSte ist offline E-Mail an TomSte senden Beiträge von TomSte suchen Nehmen Sie TomSte in Ihre Freundesliste auf
TomSte
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder 1
Ich hab die Bilder mit irfan view erst in der Farbtiefe reduziert und dann auf 35% der ursp. Größe geschrumpft. Was dann noch zu viel war kann man mit der Vorgabe einer maximalen Speicherabbildgröße noch entfernen. Wer die Bilder in FHD haben möchte bekommt sie per mail. Am Besten ist natürlich vorbei kommen und mit eigenen Augen sehen ;-)

P.S. der original Geldbehäter ist auch vorhanden, nur nicht fotografiert worden.

TomSte hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20190206_151232.jpg IMG_20190206_151314.jpg
IMG_20190206_151248.jpg IMG_20190206_151253.jpg
IMG_20190206_151328.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TomSte: 07.02.2019 09:14.

07.02.2019 09:10 TomSte ist offline E-Mail an TomSte senden Beiträge von TomSte suchen Nehmen Sie TomSte in Ihre Freundesliste auf
TomSte
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar Bilder

TomSte hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20190206_151259.jpg IMG_20190206_151330.jpg
IMG_20190206_151353.jpg IMG_20190206_151400.jpg

07.02.2019 09:20 TomSte ist offline E-Mail an TomSte senden Beiträge von TomSte suchen Nehmen Sie TomSte in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Noch ein kleiner Tip,
wenn Sie den Automaten versenden. Es gibt eine Schwachstelle seitlich wo der Hebel ist, dort ist nicht nur das Loch für den Münzeinwurf, die Wand ist zusätzlich nach hinten verdünnt, als Einlass für die Rückwand. Hier muss also massiv geschützt werden sonst bricht das Holz an der Stelle, da die Speditionen nicht gerade sanft damit umgehen.

Armand

07.02.2019 12:04 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
TomSte
Mitglied

Der Automat ist verkauft. Bitte löschen oder anderweitig markieren.
17.02.2019 14:06 TomSte ist offline E-Mail an TomSte senden Beiträge von TomSte suchen Nehmen Sie TomSte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » IMO Looping

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH