Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » Hinein von Dr. Hansberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinein von Dr. Hansberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildparkranger
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2019
Beiträge: 2
Herkunft: Saarland

RE: Stückzahlen von diesem Gerät?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armand,
Es handelt sich dabei wohl um etwas „Rares“, da es ja auch nicht viele davon gibt.
Ich weiß nicht wo du einen solchen „Hinein“ gesehen hast, aber mich würde halt interessieren, wer an so etwas Interesse hat und welchen Wert ein solches Gerät hat wenn es bespielbar ist.
Ich besitze ein solches Gerät, habe es aber noch nicht zu Verkauf angeboten, somit war es wohl nicht mein Gerät was du gesehen hast.
Einen der wenigen hat ja wohl Tobias 2011 auf eBay ersteigert.
Liebe Grüße
Jochen
14.01.2019 06:57 Wildparkranger ist offline E-Mail an Wildparkranger senden Beiträge von Wildparkranger suchen Nehmen Sie Wildparkranger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » Hinein von Dr. Hansberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH