Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » suche Kraftmesser Anzeige Skala » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Kraftmesser Anzeige Skala
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fozziebaer Fozziebaer ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

suche Kraftmesser Anzeige Skala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe kürzlich diesen alten Kraftmesser erworben. Ich möchte das gute Stück nun restaurieren und dabei auch die Anzeige Skala erneuern. Wo könnte ich eine neue Skala her bekommen? oder evtl. kopieren? Viele Grüße und danke Thomas

Fozziebaer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2434.jpg IMG_2432.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fozziebaer: 30.12.2018 17:28.

30.12.2018 17:27 Fozziebaer ist offline E-Mail an Fozziebaer senden Beiträge von Fozziebaer suchen Nehmen Sie Fozziebaer in Ihre Freundesliste auf
WartburgTrans WartburgTrans ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Deine Skala gar nicht so schlecht.
Eventuell lässt sie sich ja glätten?
verwirrt
Oder glätten, scannen und bearbeiten, falls sich keine Vorlage zum Kopieren findet?
geschockt

PS: hast Du hier schon geschaut? Es gibt wohl etliche Skalen großes Grinsen
Kraftmesser

B. St.
Jäger und Sammler und Bastler. ...oder so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WartburgTrans: 30.12.2018 17:42.

30.12.2018 17:39 WartburgTrans ist offline E-Mail an WartburgTrans senden Homepage von WartburgTrans Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
Fozziebaer Fozziebaer ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fozziebaer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp Bernhard. Ich versuche die Skala mal zu glätten, evtl. mit dem Fön, der Kleber darunter ist ziemlich hart. Würde mich freuen die gleiche Skala zu finden, falls es nicht klappt mit dem Aufarbeiten.
30.12.2018 18:25 Fozziebaer ist offline E-Mail an Fozziebaer senden Beiträge von Fozziebaer suchen Nehmen Sie Fozziebaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » suche Kraftmesser Anzeige Skala

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH