Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Bezugs-Quellen » Tipp >> DAS BAU - Buch zum Bajazzo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipp >> DAS BAU - Buch zum Bajazzo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

cool Tipp >> DAS BAU - Buch zum Bajazzo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! smile

anbei mal ein klein wenig Werbung in eigener Sache, ich hoffe unser guter Armand hat nix dagegen. cool

Also, falls Ihr noch auf der Suche nach einem feinen aber kleinem Weihnachtsgeschenk
für gute Bekannte, Rentner, Bastler, Sammler oder für euch selber seit:

Drück mich feste.

Es sind noch ein paar Exemplare aus dem letzten Druck verfügbar !
Der Holger würde sich mit euch darüber freuen! Augenzwinkern

Viele Grüße

SEMTEX

21.11.2018 18:05 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,

Ich hatte nie etwas dagegen dass hier jemand Reklame für die eigene Sache macht smile
Ich habe nur gesagt dass es nicht geht wenn jemand sich nur anmeldet im Forum um dadurch
seine Ebay-Angebote zu vergolden.

Alles andere sind Märchen, verbreitet von einem Alpenverein, der dadurch seine Fußpilzcreme
besser an den Mann bringen möchte. Freude

Armand

21.11.2018 20:03 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Semtex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Armand! Freude

Grüße

SEMTEX

21.11.2018 23:11 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Bezugs-Quellen » Tipp >> DAS BAU - Buch zum Bajazzo

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH