Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Allgemeines » Reise nach Appelscha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reise nach Appelscha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WartburgTrans WartburgTrans ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Sachsen

smile Reise nach Appelscha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja sowieso jeder auf dem Schirm hat hier mal eine interessante 3-2-1 wemseins Auktion großes Grinsen
Bin ja mal gespannt, wo die Reise (Preis) hingeht...

Triumph 2

Wie funktioniert das gute Stück eigentlich?

B. St.
Jäger und Sammler und Bastler, so hieß das doch, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WartburgTrans: 01.11.2018 22:16.

01.11.2018 21:33 WartburgTrans ist online E-Mail an WartburgTrans senden Homepage von WartburgTrans Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reise habe ich auch schon hinter mir.
Ich hatte damals meinen Bergmann Derby dort oben abgeholt.
Das waren noch Zeiten. Morgens Stullen gestrichen und 10 Stunden unterwegs.
Lourens war vorhin noch im Forum. Das Ding interessiert mich nicht so sehr.

Armand

01.11.2018 22:32 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von WartburgTrans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum ist es auch nicht.
Aber schön wenige Kabel sind dran, kein Wunder bei dem Alter.
Gibt es irgendwelche Infos zu dem Gerät allgemein?
Hab nur auf der Seite von Jörg was gefunden. Augen rollen

B. St.
01.11.2018 22:43 WartburgTrans ist online E-Mail an WartburgTrans senden Homepage von WartburgTrans Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Bei Jörg gibt es doch relativ viele Infos zu dem Automaten.
Auch dass die Knarre mit einem 5 Pfennigstück geladen wurde.
https://www.alte-spielautomaten.de/index...i?category_id=1

Armand

01.11.2018 22:58 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von WartburgTrans

Und die 5 Reichspfennig vom Kaiser sollen allen Ernstes den Weg in den kleinen Spalt finden?
Und das wo man nicht mal über "Kümmel und Korn" zielen kann großes Grinsen
Für mich klingt das unterhaltsam ... für den Aufsteller.

B. St.
01.11.2018 23:09 WartburgTrans ist online E-Mail an WartburgTrans senden Homepage von WartburgTrans Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Also ich finde, mit den Gummiwulsten sieht das echt frivol aus. Zunge raus

Armand

02.11.2018 11:57 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Allgemeines » Reise nach Appelscha

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH