Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Neues von der Krötendame.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues von der Krötendame....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

großes Grinsen Neues von der Krötendame.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr verachteter Herr Marx

hiermit verlange ich die Löschung meiner Bilder und auch der Beiträge, welche ich in Ihrem Forum schrieb.
Meine Mitgliedsnamen waren torsten007 und unkenfrau.

Sollte die Löschung nicht innerhalb der nächsten 7 Tage erfolgen, werden Sie Post von einem Anwalt bekommen.
Und meine namentliche Nennung im Forum Ihrerseits verbitte ich mir nochmals.

mit freundlichen Grüßen

Torsten Maaß

Ich muss sagen, eigentlich wenn ich zu wählen hätte, zwischen der Kröte und unserem ehemaligen
Nervenarzt, würde ich gerne den Nervenarzt nehmen.

Denn der war wenigstens nicht dumm. großes Grinsen

Armand

11.10.2018 20:02 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Whiteice Whiteice ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: WOB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... sowas zu Posten ist aber auch nicht gerade durchdacht... er wird es bestimmt als Email gesendet haben . Sowas unterliegt m.W dem Postgeheimniss und bedarf der Genehmigung des Verfassers. Auch gerade in Zeiten des DSGVO....

NEOMAT Duola
WULFF Triomint B- Triumpf der Geschicklichkeit
STEINER Treff
WEST AUTOMATEN Astoria Rubin
WULFF Rondomat
Mills Bell Fruit ca. 1935
12.10.2018 09:20 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Luxemburg ist das DSGVO nicht zuständig,
auch nicht für Spammer oder geistig Behinderte.

Armand

12.10.2018 11:18 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex

Ich nehme an, lieber Thomas,
dass du noch niemals das Impressum
gelesen hast. smile

Aber auch wenn es nicht zutrifft, nehmen wir doch mal das deutsche revidierte Internetrecht.

Das Verlangen auf Löschen von Beiträgen in Foren ist nur insoweit zulässig als es sich
um "tiefschöpfende" Einträge handelt `Quak`
oder persönliche ansonsten geheime Daten.
Tiefschöpfend, da geh ich mal drüber, und geheim, ja die Daten im Forum sind geschützt,
der einzige der sie unberechtigt hatte war sein Duzfreund Cersten.

Was die Mail anbelangt, die war adressiert an admin@antik-automaten.de, also ans Forum.
Damit ist das Forum auch berechtigt den Inhalt zu kennen.

Das wars von meiner Seite.

Armand

12.10.2018 12:18 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Neues von der Krötendame....

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH