Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Spielautomat Omega Jentzsch Meerz Warenautomat 500VB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielautomat Omega Jentzsch Meerz Warenautomat 500VB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomassteffen
Mitglied

Herkunft: Erwitte

Spielautomat Omega Jentzsch Meerz Warenautomat 500VB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Warenautomat (30er 40er Jahre) der zu einem reinen Spielautomaten umgebaut wurde.
funktionsfähig und gut erhalten inkl. UWAG Wertmünzen.
Große Bilder gibt es auch bei ebay.kleinanzeigen

Hallo thomassteffen,
Direkt-Links auf eigene Verkäufe bei Ebay sind nicht erlaubt.
smile

27.08.2017 12:10 thomassteffen ist offline E-Mail an thomassteffen senden Beiträge von thomassteffen suchen Nehmen Sie thomassteffen in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von thomassteffen: Thomas
thomassteffen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von thomassteffen
RE: Spielautomat Omega Jentzsch Meerz Warenautomat 500VB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das hab ich nicht gewusst. Wie kann ich denn größere Bilder einbinden als 150kb? Wenn ich auf den Button"Bilder einfügen" klicke kommt ein Eingabefeld, in dem ich einen Link eingeben muss. geht das nur über einen externen Bilder Host? Welchen kostenlosen könnt ihr empfehlen? Für eBay nutze ich aupedo aber der funktioniert hier nicht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von thomassteffen: 27.08.2017 14:03.

27.08.2017 14:02 thomassteffen ist offline E-Mail an thomassteffen senden Beiträge von thomassteffen suchen Nehmen Sie thomassteffen in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von thomassteffen: Thomas
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Spielautomat Omega Jentzsch Meerz Warenautomat 500VB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also als Host für von aussen verlinkte Bilder gibt es viele. Jeder eigene Server oder eigene Cloud.
Ich habe beispielsweise Fotos auf http://www.fotothing.com/ gespeichert bevor ich Platz genug auf dem eigenen Server hatte.

So, jetzt zu den 150k. Du kannst dir nicht vorstellen wie grosse Bilder man mit 150K generieren kann.
Da gibt es den Knopf auf der Startseite mit dem Elephantenkopf, wo man online eigene Bilder hochladen, verkleinern und wieder herunterladen kann.
Dabei kann man die Maximalspeichergrösse angeben. Auch die Auflösung kann man zur Not reduzieren, und die ist meist immer noch besser als Handyfotos im Laufschritt. Augenzwinkern

Hier siehst du ein 100k Minibild
JPG Bilder online extrem komprimieren

Armand

27.08.2017 14:14 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
thomassteffen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von thomassteffen

Der Automat ist verkauft.

30.08.2017 16:20 thomassteffen ist offline E-Mail an thomassteffen senden Beiträge von thomassteffen suchen Nehmen Sie thomassteffen in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von thomassteffen: Thomas
WartburgTrans WartburgTrans ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Auch wenn es nicht direkt hierher gehört, hänge ich das mal hier mit an, weil es zum Thema passt.

Es ist gerade wieder einer in der Bucht aufgetaucht.
Als "alter Automat" ohne Herstellerangabe. Ich bin erst über den Zettel mit dem "Ölen Sie" drauf gekommen, dass es ein Jentzsch & Meerz sein könnte.
Sieht für mich bissl unvollständig aus, ich denke mindestens die Stop-Mechanik fehlt, oder?
Ist das ein Warenautomat oder ein Omega?
Macht hier ein Link zur Auktion Sinn, oder ist das eher unerwünscht?

Hallo Bernhard, Links kannst du immer setzen, ausser du bist der Verkäufer und erst seit 5 Minuten Mitglied.

B. St.
Jäger und Sammler und Bastler, so hieß das doch, oder?
17.09.2018 21:49 WartburgTrans ist offline E-Mail an WartburgTrans senden Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard,

ich bin jetzt auch über die Anzeige gestolpert. smile
https://www.ebay.de/itm/Alter-Spielautom...0IAAOSwZOBbmPpl

Bin aber der Meinung, der wurde nach Adi's Ableben von irgendwem manipuliert.

So fehlen die 3 Knöpfe oben und soweit ich im Bilde bin hatte der Omega Fruchtsymbole.
Auch Jentzsch hat nach dem Krieg Zahlen verwendet, beim Perfekta sieht man es. Nur waren der Typo anders als bei diesem Automaten, wenn man die sichtbaren Zahlen "2" vergleicht.
Hingegen beim Vergleich mit den Merkur Automaten von Automatenbau Rhein-Ruhr, stimmt das wieder überein. Und da er auch noch einen Merkur verkauft, ist das alles logisch.

Armand

19.09.2018 13:09 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Spielautomat Omega Jentzsch Meerz Warenautomat 500VB

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH