Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche Unterlagen Rotamint Fortuna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Unterlagen Rotamint Fortuna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus-Nomi Klaus-Nomi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Oer-Erkenschwick

Suche Unterlagen Rotamint Fortuna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Suche für einen Rotamint Fortuna
von NSM die Nockenlaufpläne und die
Bedienungsunterlagen
Gruß Klaus Nomi
02.06.2011 12:23 Klaus-Nomi ist offline E-Mail an Klaus-Nomi senden Beiträge von Klaus-Nomi suchen Nehmen Sie Klaus-Nomi in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus!
Die Schaltpläne sind da !
Aber sonst keine weiteren Unterlagen!
Nächst Woche kann ich sie Kopieren!
Bitte Lieferadresse zusenden!
Gruß Leo
02.06.2011 19:52 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Klaus-Nomi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leo Freude
dann brauche ich ja nur noch
die Nockenlaufpläne
Gruß klaus
02.06.2011 21:10 Klaus-Nomi ist offline E-Mail an Klaus-Nomi senden Beiträge von Klaus-Nomi suchen Nehmen Sie Klaus-Nomi in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Das wird wohl dabei sein,denke ich !
Auf der ersten Seite der Blätter steht :

Stromlaufplan

Erklärung zum Stromlaufplan und Zeitdiagramm

Stromverbrauch

Kontaktjustage

Verdrahtungsplan

Zeitdiagramm
02.06.2011 21:19 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Klaus-Nomi

Hi
Suche war erfolgreich
Unterlagen sind Angekommen
vielen Dank Leo
Gruß Klaus
08.06.2011 22:40 Klaus-Nomi ist offline E-Mail an Klaus-Nomi senden Beiträge von Klaus-Nomi suchen Nehmen Sie Klaus-Nomi in Ihre Freundesliste auf
r.amann r.amann ist männlich
Mitglied

Herkunft: Saarland

Unterlagen / Schaltplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin zwar noch ganz neu hier, aber hoffe mal, das ich fündig werde.
Ich habe einen Fortuna in einem sehr desolaten Zustand bekommen und würde den gerne reparieren.
Hat vielleicht jemand Schaltpläne etc. ??
Würde mir echt helfen.

Danke im vorraus.

Rainer
10.09.2018 16:22 r.amann ist offline E-Mail an r.amann senden Beiträge von r.amann suchen Nehmen Sie r.amann in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Hallo Rainer !
Wie Du ja siehst, sollten die Unterlagen ja da sein.
Oben habe ich sie schon jemanden gesendet.
Die muß ich aber erst mal raussuchen und dann Kopieren.
Gib mir etwas Zeit.
Gruß Leo
10.09.2018 21:40 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank Leo,
hat auch keine Eile, denke mal ich hab da noch etwas länger dran zu basteln. Augenzwinkern
Gut das es überhaupt noch was gibt.

Bin auch seit längerem auf der Suche nach Plänen eines Rotomat Dualo.
Da sieht es aber richtig schlecht aus.

Wäre alles wesentlich einfacher würden nicht immer irgendwelche Diletanten an solchen Geräten fummeln. Stichwort Alu-Folie um Sicherungen böse
10.09.2018 23:51 r.amann ist offline E-Mail an r.amann senden Beiträge von r.amann suchen Nehmen Sie r.amann in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Hast Du Dich bei Goldserie.de schon Angemeldet ?

Da muß man aber Nachfragen.
Es liegt da keine Liste aus zum nachsehen.

Aber wenn Du gar nichts bekommst, hier gibt es sie auf jedenfall.
http://www.automatenarchiv.de/atm136.htm

Kostet aber etwas.
Leo
11.09.2018 00:16 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, werde ich mal tun.

Hab auch kein Problem damit, ein paar Mark für nen Schaltplan auszugeben.
Soll halt immer in der relation bleiben.

Aber erst einmal eine Baustelle nach der anderen Augenzwinkern
12.09.2018 16:14 r.amann ist offline E-Mail an r.amann senden Beiträge von r.amann suchen Nehmen Sie r.amann in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Hallo !
Weg Verlegt oder Verschwunden !
Ich finde sie nicht mehr.
Das ist besonderst Ärgerlich für mich, weil ich bei meinen Geräten immer gerne die Original Unterlagen dabei haben möchte.
Ist aber nichts drin im Automat.
Das kommt bestimmt von den Kopien.
Da habe ich das nicht gleich zurück gelegt.
Aber wo liegt es jetzt ?
Zuerst werde ich mal den Claus anschreiben das er mir Kopien zurück sendet.
Vielleicht finde ich sie aber auch noch.
Gruß Leo
12.09.2018 21:50 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche Unterlagen Rotamint Fortuna

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH