Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Roulomint Record » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roulomint Record
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schilderpicker
Mitglied

Herkunft: kempen NRW

traurig Roulomint Record Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich freuen ein paar Feedback s zu erhalten.
Habe mir am Sonntag einen wunderschönen Roulomint auf unserem ansässigen Antik Markt in DD erstanden. Leider macht er keinen Mucks...sieht bislang einfach nur gut aus😐. Suche einen Mentor, welcher mich bei der Restauration ein wenig unterstützen kann.Wo sind die meisten Fehler zu finden? Was sollte man als erstes austauschen und wo bekommt man die Ersatzteile etc...vielen dank schilderpicker
11.09.2018 12:20 schilderpicker ist offline E-Mail an schilderpicker senden Beiträge von schilderpicker suchen Nehmen Sie schilderpicker in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Roulomint Record Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier schon mal der Link zum Schaltplan

Roulomint Schaltplan

Nur so ne Frage, liegt Kempen in der Schweiz ?

Armand

11.09.2018 12:46 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso steht der bei Ebay zum Verkauf ?

https://www.ebay.de/itm/Alter-Roulomint-...3.c100033.m2042

Armand

11.09.2018 13:49 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
schilderpicker
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schilderpicker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Kempen liegt in Deutschland NRW und ja steht zum verkauf....würde aber auch gerne selber restaurieren. Mal sehen...kann ja nicht so schwer sein, oder?
11.09.2018 15:59 schilderpicker ist offline E-Mail an schilderpicker senden Beiträge von schilderpicker suchen Nehmen Sie schilderpicker in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Komisch, du hast nicht zufällig ein Handy mit einer schweizer SIM-Karte ?
Deine erste IP hat auf die Schweiz gezeigt. Aber egal. smile

Armand

11.09.2018 16:12 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
schilderpicker
Mitglied

Bist du vom geheimdienst? cool ....ich habe ein schweizer Bankkonto
11.09.2018 16:28 schilderpicker ist offline E-Mail an schilderpicker senden Beiträge von schilderpicker suchen Nehmen Sie schilderpicker in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Zitat:
Original von schilderpicker
Bist du vom geheimdienst? cool ....ich habe ein schweizer Bankkonto

Nein, aber ein paar von der Stasi sind sicher dabei. Augenzwinkern

Ich bekomme immer Meldungen wenn etwas faul zu sein scheint, und da gibt es auch oft Spams die sich ansonsten nicht ausschalten lassen.
Die laufen dann oft über amerikanische Server. Ich meine aber, diese Tracking Programme sind nicht immer zuverlässig, wie in diesem Fall auch. smile

Armand

11.09.2018 16:32 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
schilderpicker
Mitglied

Ok, dann bin ich beruhigt... verwirrt
11.09.2018 16:40 schilderpicker ist offline E-Mail an schilderpicker senden Beiträge von schilderpicker suchen Nehmen Sie schilderpicker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Roulomint Record

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH