Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Werkstatt » Ersatzteil für Wrigleys 2-Schacht Automat gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzteil für Wrigleys 2-Schacht Automat gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lindwurm Lindwurm ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-146.png

Herkunft: Deutschland

traurig Ersatzteil für Wrigleys 2-Schacht Automat gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Gemeinde,
mein erstes Posting in diesem Forum.

Ich suche für meinen Wrigleys Kaugummi 2-Schacht Automat
das Auffangteil der Geldrückgabe( siehe Foto).
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

Ingo verwirrt

Lindwurm hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wrig-1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindwurm: 09.09.2018 15:22.

09.09.2018 14:53 Lindwurm ist offline E-Mail an Lindwurm senden Beiträge von Lindwurm suchen Nehmen Sie Lindwurm in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Lindwurm: Ingo
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Ersatzteil für Wrigleys 2-Schacht Automat gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

die einzige Chance die du wahrscheinlich hast, Ersatzteile von einem preiswerten
baugleichen Kondomautomat zu nehmen. Der kann ansonsten auch schlechter aussehen als diese :
https://www.ebay.de/itm/Warenautomat-Kon...5.c100005.m1851

Armand

09.09.2018 15:50 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Lindwurm Lindwurm ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-146.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lindwurm
RE: Ersatzteil für Wrigleys 2-Schacht Automat gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Armand!

Danke, das hatte ich auch befürchtet.
Aber ich habe insgeheim gehofft, dass ein Mitglied diese Forums in seinem Fundus
so ein Teil liegen hat.

Grüße,

Ingo
09.09.2018 18:31 Lindwurm ist offline E-Mail an Lindwurm senden Beiträge von Lindwurm suchen Nehmen Sie Lindwurm in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Lindwurm: Ingo
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Werkstatt » Ersatzteil für Wrigleys 2-Schacht Automat gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH