Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Kaugummiautomat Bardo Manufacturing-Corp. Ltd. London W1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaugummiautomat Bardo Manufacturing-Corp. Ltd. London W1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kwest kwest ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Kaugummiautomat Bardo Manufacturing-Corp. Ltd. London W1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich suche für einen Bardo Kaugummiautomat einen Schlüssel. Auf dem Schloss ist
H201 eingstanzt.
Kann da jemand was mit anfangen und mir helfen?

kwest hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K640_K800_IMG_20180807_101256135.jpg K640_K800_IMG_20180807_101259231.jpg
K800_IMG_20180807_101309392.jpg

09.08.2018 13:56 kwest ist offline E-Mail an kwest senden Beiträge von kwest suchen Nehmen Sie kwest in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Das jemand diesen Schlüssel hat ist scin möglich.
Aber gerade diesen jemand zu finden, schon fast Unmöglich.
Wenn Du wenigstens so einen Schlüssel hättest der in etwa passt, dann hast Du gute Chancen.
Zuerst einmal sind das ziemlich einfache Schlösser.
Dazu kommt, die sind schon ausgeleiert.
Einfach mal mit dem Schraubendreher rein und kräftig nach Links gedreht.
Die Schlösser gibt es noch für ein paar Euro zu Kaufen..
Leo
09.08.2018 17:40 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Gumball
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich Leo nur Recht geben, die Schlösser sind einfach aber der Schlüssel ist komplex und falls ihn jemand nachfertigen kann wird's richtig teuer. Also besser ab und an nach Brabo Schloss oder Automatenschloss suchen., kosten rund 10 Euro. P.S. falls das Schloss aufgebohrt wird nicht zu tief bohren sonst kann die Gewindestange Schaden nehmen...
10.08.2018 11:17 Gumball ist offline E-Mail an Gumball senden Beiträge von Gumball suchen Nehmen Sie Gumball in Ihre Freundesliste auf
kwest kwest ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kwest
Bardo Automat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leo,

vielen Dank für die Antwort.-
Ich wewrde bei Ebay einen Glocke Nussautomaten anbieten und den Bardo-Automat gleich mit.
Habe schon gehört das es von diesen Teilen noc h sehr viele gibt und die nicht viel bringen werden.
Der Erlös ist zwar für unseren Tierschutz gedacht aber ich möchte mich da auch nicht ewig mit beschäftigen.
Vielen Dank Klaus
10.08.2018 17:51 kwest ist offline E-Mail an kwest senden Beiträge von kwest suchen Nehmen Sie kwest in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Kaugummiautomat Bardo Manufacturing-Corp. Ltd. London W1

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH