Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Allgemeines » NSM World Cup 74 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NSM World Cup 74
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inging78 Inging78 ist männlich
Mitglied

Herkunft: D

NSM World Cup 74 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe einen NSM World Cup 74 zugelegt.
Kann mir jemand kurz erklären wie der richtig funktioniert.
Irgendwie macht er was er gerade will. Mal macht er ein Freispiel, mal
nicht. Wenn man mit dem letzten Schuss ein Elfer schießt gibt er keine Medaille raus. Gibts irgendwo ne Bedienungsanleitung?

Gruß Ingo
04.08.2018 09:09 Inging78 ist offline Beiträge von Inging78 suchen Nehmen Sie Inging78 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

wenn du "NSM World Cup" in der Suche angibst, findest du jede Menge Informationen,
auch die Schaltpläne. smile

Armand

04.08.2018 10:41 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Inging78 Inging78 ist männlich
Mitglied

Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von Inging78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Jede Menge nicht.
Finde nur was vom münzprüfer....
Der funktioniert bei mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inging78: 10.08.2018 00:08.

10.08.2018 00:08 Inging78 ist offline Beiträge von Inging78 suchen Nehmen Sie Inging78 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Ich habe ja keine Ahnung in welchem Forum du suchst ?
Ich finde (neben anderem) dies hier :
NSM World Cup

Armand

10.08.2018 08:18 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Allgemeines » NSM World Cup 74

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH