Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Bingolett - Laborschlauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bingolett - Laborschlauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankthetank Frankthetank ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Bingolett - Laborschlauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand zufälligerweise noch ein Stück Laborschlauch (Rot-Kautschuk) übrig?
Innemaß 2mm, Außen 4mm.
Ich benötige das für die Nagelpins im Bingolett.
Über den Handel habe ich keine Chance, es sei denn ich wäre bereit für 2 Meter fast 40,- Euro zu bezahlen :-)
Selbstverständlich übernehme ich Porto und Kosten für den Laborschlauch.

Vielen Dank
25.11.2016 09:40 Frankthetank ist offline E-Mail an Frankthetank senden Beiträge von Frankthetank suchen Nehmen Sie Frankthetank in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Bingolett - Laborschlauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Augenblick auch keinen, aber 40 Euro scheint mir doch eher ein ungewöhnlicher Preis.
https://www.labmarket.com/Products/Gummi...010204_103.aspx

Armand

25.11.2016 11:49 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, auch da gibt es Mindestmengenaufschlag.

Ich habe bisher meinen Schlauch bei einem lokalen Labormarkt gekauft, keine Mindestmengen, kein Porto, vielleicht die beste Alternative.
Ich brauche auch noch welchen da mein Bingolett das Problem auch hat, nur nicht sofort.

Armand

25.11.2016 12:47 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW

RE: Bingolett - Laborschlauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frankthetank,

ich habe vor kurzem die Schläuche in meinem Rialto erneuert und habe noch etwas über.

Was brauchst du denn ?
für das Spielfeld...Laborschlauch Naturkautschuk rot Ø innen/außen 2/4 mm Wandung 1 mm
für den Abschuss und "Ballfang"...Laborschlauch Naturkautschuk rot Ø innen/außen 4/7 mm Wandung 1,5 mm

Bei Interesse , schick mir doch einfach eine PN.

Grüße Dirk
25.11.2016 12:59 Kellerkind ist offline E-Mail an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frankthetank
Laborschlauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die knapp 40,- Euro wären wegen eines Mindermengenaufschlages zusammengekommen. In Luxemburg gibt es ja wohl den Laden, wo man so einen Schlauch problemlos bekommen kann fröhlich
Aber in der Weltmetropole Berlin bekommt man wirklich fast alles, außer eben günstig so einen Schlauch unglücklich
Vielen Dank an Alle, die in diesem Forum so nett weiterhelfen!
25.11.2016 13:35 Frankthetank ist offline E-Mail an Frankthetank senden Beiträge von Frankthetank suchen Nehmen Sie Frankthetank in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frankthetank
Bingolett - Laborschlauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Kellerkind. Ich habe den Schlauch und nützliche Tipps erhalten.
Super, wie einem hier im Forum geholfen wird....vielen Dank auch an den Admin "Cleantex"
06.12.2016 12:08 Frankthetank ist offline E-Mail an Frankthetank senden Beiträge von Frankthetank suchen Nehmen Sie Frankthetank in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal wieder Laborschlauch bestellen, vor allem auch für Bingolett usw. Abmessungen 2mm/4mm.
Wenn die 40 Euro zusammenkommen wäre eine Sammelbestellung mit anschliessender Verteilung von Vorteil für alle.

Armand

24.07.2018 09:32 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Ich möchte mich aber gerne bei den Mitgliedern bedanken die mir ihre Restbestände angeboten haben. Sehr nett.
Es geht mir aber mehr um den Service für andere Besitzer von Bingolett/Rialto/Tivoli.
Jeweils 3 müssten doch zu finden sein, die Automaten sind ja nicht so selten.
Und 10 Euro sind dann nicht viel um die Stifte neu zu ummanteln und noch Reserve zu
haben.
Leo hatte gemeint, der Shop im Automatenarchiv sei wieder offen. Sobald man aber etwas in den Warenkorb tut,
und ihn anschaut, verschwindet er im Nirvana. smile

Armand

24.07.2018 18:06 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Hallo !
Das mit dem Warenkorb dazu weis ich jetzt noch nichts.
Aber ich hatte schon mit ihm Kontakt.
Aber Mozilla hat auf dem Laptop fast Alle Mails gelöscht.
Es kann sein das auf dem anderen Rechner noch Mails sind.

Versuche es bitte zuerst einmal hier :
http://www.automatenarchiv.de/imp.htm

Wenn das nicht funzt, schaue ich mal nach den Mails.
Irgendwie kommt mir so der Gedanke, das er mir noch eine andere Mailadresse gegeben hatte.
Mir läuft alleine beim schreiben hier, der Schweiß herunter.
Gebe mal dann bitte bekannt wie das ausgeht.
Leo
24.07.2018 19:22 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auch meine Quelle in Luxemburg ist ebenfalls versiegt. Es wird langsam schlimmer als in der Ex-DDR.
Mangelware links und rechts, Smartphones aber gibt es Lastwagen voll. Naturkautschuk, igitt,
wer verwendet denn sowas, wenn es Silikon und PVC mit Weichmacher gibt. smile

Ich bräuchte für die Replika eigentlich nur ein sehr kleines Stück 2x4mm für den Stopper,
also 5 -7 cm. Der Bingolett kommt erst später.
Wer also zufällig so ein Ministück in einen kleinen Umschlag steckt, und an :

A. Marx
...............
DDR

absendet, hat einen Wunsch frei. smile Aber bitte nicht mehr als 7cm.

Armand

30.07.2018 08:55 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Joerg
Mitglied

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Halle

Also Armand, mit deiner ständigen Meckerei und Nörgelei bezüglich Läden, Klitschen und Angebot wärest Du eigentlich der perfekte DDR-Bürger gewesen Freude .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joerg: 30.07.2018 10:45.

30.07.2018 10:45 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Zitat:
Original von Joerg
Also Armand, mit deiner ständigen Meckerei und Nörgelei bezüglich Läden, Klitschen und Angebot wärest Du eigentlich der perfekte DDR-Bürger gewesen Freude .

Genau, und wir haben auch die Ursache gemeinsam. Augenzwinkern

Ich habe ja kein Problem mir eine Rolle zu kaufen, nur eben, wollte ich auch ein paar Bananen an die Nachbarn abgeben.
Die kommen dann irgendwann, wenn sie verfault sind....

Armand

30.07.2018 11:02 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Du kannst in Zwei Minuten die Adresse rausnehmen.
Der Brief ist schon fertig.
In 10 Minuten ist er in der Post.
Leo
30.07.2018 15:11 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Danke Leo,
damit ist mein akutes Problem gelöst. smile

Armand

30.07.2018 15:53 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Bingolett - Laborschlauch

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH