Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Nussautomat Glocke Ersatzglas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nussautomat Glocke Ersatzglas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kwest kwest ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Nussautomat Glocke Ersatzglas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe folgende Frage:
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglas für einen Martin Glocke Nussautomat.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank!

kwest hat dieses Bild angehängt:
Glocke Nussautomat.jpg

24.06.2018 16:44 kwest ist offline E-Mail an kwest senden Beiträge von kwest suchen Nehmen Sie kwest in Ihre Freundesliste auf
Comet Comet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-124.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bekommst Du es

Musikbox plus plus Petra Reutter

Otto - Burrmeister - Allee 9
D - 45657 Recklinghausen
Tel.: + 49 (0) 2361 / 90 405 91
+ 49 (0) 2361 / 2 43 55
Fax: + 49 (0) 2361 / 90 405 92
www.musikbox-plusplus.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Comet: 24.06.2018 19:32.

24.06.2018 19:29 Comet ist offline Beiträge von Comet suchen Nehmen Sie Comet in Ihre Freundesliste auf
kwest kwest ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kwest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Comet,
vielen Dank für den Tipp. Werde mich gleich darum kümmern.
24.06.2018 20:16 kwest ist offline E-Mail an kwest senden Beiträge von kwest suchen Nehmen Sie kwest in Ihre Freundesliste auf
neuwo
Mitglied

Hallo kwest (komischer Vorname großes Grinsen ),

Petra hat keine mehr. Aber ich!. Bitte PN schicken.

Ulrich
06.07.2018 21:14 neuwo ist offline E-Mail an neuwo senden Beiträge von neuwo suchen Nehmen Sie neuwo in Ihre Freundesliste auf
kwest kwest ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kwest
Nussautomat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN geschickt

Schöne Grüße
Klaus
08.07.2018 10:17 kwest ist offline E-Mail an kwest senden Beiträge von kwest suchen Nehmen Sie kwest in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Wenn ich im Netz nach Petra's Glocken suche, muss ich den Kinderschutz einschalten. fröhlich

Armand

08.07.2018 10:46 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Comet Comet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-124.jpg

Herkunft: Bayern

Mann oh Mann, der war gut großes Grinsen
würde sagen ausschalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Comet: 08.07.2018 21:45.

08.07.2018 21:44 Comet ist offline Beiträge von Comet suchen Nehmen Sie Comet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Nussautomat Glocke Ersatzglas

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH